| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anemona rossa ***User

Anmeldungsdatum: 18.02.2008 Beiträge: 58 Wohnort: Tresnuraghes bei Bosa an der schönen Westküste
|
Verfasst am: 11.04.2008, 22:57 Titel: Bosa: Superangebot für 4 Personen, auch im Sommer noch frei! |
|
|
Schönes Ferienhaus mit viel Platz (90 qm) und großem Garten für bis zu vier Personen noch frei im Sommer! Casa Carina, etwa 4 km südlich von Bosa gelegen, mit nett bepflanztem Garten und Meerblick, bietet Platz für bis zu vier Personen. Zum nächsten Strand sind es nur etwa 500 m! Derzeit ist Casa Carina noch für die gesamte Saison verfügbar, da ich dieses Haus gerade erst in mein Programm aufgenommen habe. Im August für 650 € pro Woche zu haben.
Mai-Schnäppchen: 4 Personen zu 444 Euro pro Woche (inclusive alles) !
Cordiali saluti
Christine |
|
| Nach oben |
|
 |
Sylvie Newbie

|
Verfasst am: 03.05.2008, 23:33 Titel: |
|
|
Hallo Christine,
wir suchen ein Ferienhaus vom 20.06. - 28.06.08. Ist das Haus da noch frei ? Könnten Sie uns bitte weitere Infos und Bilder zukommen lassen ?
Vielen Dank vorab & Freundliche Grüße
Sylvie |
|
| Nach oben |
|
 |
anemona rossa ***User

Anmeldungsdatum: 18.02.2008 Beiträge: 58 Wohnort: Tresnuraghes bei Bosa an der schönen Westküste
|
Verfasst am: 04.05.2008, 21:38 Titel: Schönes Ferienhaus bei Bosa noch frei an vielen Terminen! |
|
|
Hallo Sylvie,
ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben. Das Haus ist zu eurem Reisezeitraum noch verfügbar.
A presto
ciaociao
Christine |
|
| Nach oben |
|
 |
wielimaus Newbie

|
Verfasst am: 14.05.2008, 11:49 Titel: Anfrage |
|
|
Hallo Christine,
wir suchen ein Ferienhaus vom 22.07. - 05.08.08. Ist das Haus da noch frei ? Könnten Sie uns bitte weitere Infos und Bilder zukommen lassen ?
Vielen Dank vorab & Freundliche Grüße
Wieland |
|
| Nach oben |
|
 |
anemona rossa ***User

|
Verfasst am: 14.05.2008, 22:39 Titel: Ferienwohnung im August |
|
|
Hallo,
dankeschön für die Nachfrage. Für 5 Tage im August habe ich leider direkt am Meer nichts mehr anzubieten. Jedoch, wenn Sie mit etwa 10-15 Autominuten Anfahrt zum nächsten Strand einverstanden wären, habe ich noch einige Möglichkeiten offen, etwa ein schönes Apartment mit Meerblick in Cuglieri oder ein neu renoviertes Haus in Scano Montiferru.
Bitte geben Sie mir baldmöglichst Bescheid, ob diese Gegend für Sie in Frage kommt.
Saluti
Christine Dörner |
|
| Nach oben |
|
 |
|