Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  AlbumAlbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anemona rossa
**User
**User

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 00:03    Titel: Neu ! Geräumiges Ferienhaus mit schönem Meerblick bei Bosa noch frei Antworten mit Zitat

Neu ! Schönes Ferienhaus mit viel Platz (90 qm) und großer Terrasse für bis zu vier Personen noch an vielen Terminen frei im Sommer! Casa Carina, etwa 4 km südlich von Bosa gelegen, mit nett bepflanztem Garten und herrlichem Meerblick, bietet Raum für bis zu vier Personen. Und der mit großen Schiebefenstern verglaste Eßplatz auf der Veranda macht Appetit auf Meer...Zum nächsten Strand sind es nur etwa 500 m. Nach Bosa mit seinem urigen centro storico und der eleganten Palmenpromenade am Temo nur 4 km. Am schönen halbrund geschwungenen Strand von Bosa Marina (2 km) ist Baden mit Genuß auch bei andernorts starkem Wellengang möglich.

Weitere Infos gerne nach kurzer Nachricht.
Gerne stehe ich Ihnen auch während Ihres Urlaubs als Ansprechpartnerin vor Ort zur Verfügung.

Ciao
Christine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeanette & Wolfgang W
*User
*User

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christine,
wir sind eine kliene Familie mit zwei Kindern (6J. und 6 Monate) und suchen für den Zeitraum 03. oder 04. Juni ca. 14 Tage eine schöne Unterkunft, hört sich gut an, ist die Wohnung auch kindertauglich und sind Lebensmittelgeschäfte in der Nähe? Was kostet die Fewo.? Wäre schön, wenn wir ein paar Fotos davon sehen könnten.

Vielen lieben Dank im voraus

Jeanette und Wolfgang
anemona rossa
**User
**User

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 21:22    Titel: Kinderfreundliches und schönes Apartment Antworten mit Zitat

Hallo Jeanette, hallo Wolfgang,

zu eurem genannten Reisezeitraum ist Casa Carina noch frei. Das Haus ist sehr kinderfreundlich, es ist alles ebenerdig und der Platz vor dem Haus lädt ein zum Spielen und Toben. Im Juni ist Casa Carina zum Wochenpreis von 480 Euro zu haben (alle Nebenkosten inclusive)!
Einige Bilder sende ich euch gerne an eine private Emailadresse, bitte schreibt mir eine kurze persönliche Nachricht dafür.

Herzliche Grüsse

Christine Dörner
maja
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag, Christine,
Meine Schwester und ich sind mit unseren Kindern in der Zeit vom 29.7.08 bis 7.8.08 auf Sardinien. Ist Ihr Haus noch frei, und was kostet es?
Herzlichen Grüß, Maja
anemona rossa
**User
**User

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 23:09    Titel: Apartment im Juli/August Antworten mit Zitat

Hallo Maja,

danke für die Nachfrage.
Im genannten Reisezeitraum ist das von mir ausgeschriebende Haus bereits belegt. Juli und August sind die traditionellen Urlaubsmonate der Italiener, so daß es speziell zu dieser, der absoluten Hochsaison, schwierig ist, eine einigermaßen günstige Unterkunft zu finden.

Ich kann Ihnen jedoch noch mehrere Apartments auch in diesem Zeitraum anbieten. Zum Beispiel eine Wohnung fü bis zu fünf Personen. Nur etwa 50 m vom Meer und ca. 400 m vom nächsten Strand entfernt. Nach Bosa, Westküste, sind es etwa 5 km. Dort finden Sie eine gute Infrastruktur vor und ein hübsches Städtchen mit viel Flair.
Die Wohnung, Apartment Margarita, verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Kochnische, WC/Dusche. Und natürlich die große Terrasse vor dem Haus. Die Wohnung bietet auch im August relativ viel Privatsphäre. Sie ist einfach eingerichtet, aber gepflegt und sauber. Apartment Margarita ist im August zum absoluten Schnäppchenpreis von 450 Euro zu haben. Bettwäsche/Handtücher pro Person und Woche 5 Euro, falls Sie diese nicht selbst mitbringen sollten. Sonst alles inclusive.
Einige Fotos schicke ich Ihnen gerne an Ihre Email-Adresse, die Sie mir bitte, wenn gewünscht, als private Nachricht hinterlassen.

Cordiali saluti

Christine Dörner
maja
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christine,
danke für Ihre schnelle Antwort.
Wir haben unsere Flüge umgebucht, sind nun vom 17.10. - 25.10. auf Sardinien. Ist in dieser Zeit das Ferienhaus mit schönem Meerblick bei Bosa noch frei, und wenn ja, was kostet es? Kommt man dort auch ohne Auto zurecht?
Schönen Gruß,
Maja Otten
anemona rossa
**User
**User

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 18:16    Titel: Ferienhaus bei Bosa Antworten mit Zitat

Hallo Maja,

im Oktober habt ihr fast alle Buchungsmöglichkeiten. Oktober ist eine sehr schöne Zeit auf Sardinien, oft könnt ihr noch ausgiebig baden, viele Früchte sind reif, und der große Augustrummel liegt weit zurück. Die Tage werden freilich kürzer und abends kanns schon kühl werden.
Casa Carina ist ohne Auto nicht unbedingt empfehlenswert.
Ich kümmere mich in den nächsten Stunden bis morgen um eine Unterkunft, die auch ohne Auto tolle Ferien in Bosa ermöglicht, in Kürze gehen dir konkrete Angebote zu.

Liebe Grüsse

Christine
womo
*User
*User

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Christine, ich habe ebenfalls eine Frage zu Ihrem Ferienhaus bei Bosa. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (4 + 6 Jahre) und würden gerne Ende August für ca. 2 Wochen (25.08. - 05.09.0Cool nach Sardinien. Ist Ihr Haus da noch frei?

MfG

Familie Knittl
anemona rossa
**User
**User

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 19:01    Titel: Ferienhaus bei Bosa Antworten mit Zitat

Hallo Womo,

Volltreffer! Casa Carina ist zu eurem Reisezeitraum noch frei. Im August zum Wochenmietpreis von 630 € pro Woche zu haben, im September für 520 €. Hierbei ist schon fast alles inclusive, nur für Bettwäsche und Handtücher, solltet ihr diese nicht selbst mitbringen, fällt ein Unkostenbeitrag von 5 € pro Person und Woche an. Kaution 300 €. Weitere Infos und einige Fotos sende ich gerne an eure Emailadresse, bitte hinterlegt sie mir als private Nachricht.

A presto,

cordiali saluti
Christine
Verena
*User
*User

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christine,
wir (2 Personen) suchen in der Zeit vom 16.08.08-30.08.08 eine Wohnung auf Sardinien. Hast du da evt. noch was im Angebot?

Wie teuer wäre es und könntest du uns Bilder schicken?

Vielen Dank!

Verena
anemona rossa
**User
**User

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 00:26    Titel: günstige Ferienwohnung bei Bosa Antworten mit Zitat

Hallo Verena,

vielen Dank für die Nachfrage. Für euren Reisezeitraum kann ich euch Apartment Daniela anbieten. Zum nächsten Sandstrand geht ihr zu Fuß nur wenige Minuten, nach Bosa mit tollem Flair und vielen Einkaufsmöglichkeiten sind es nur etwa 6 km. Im Raum Bosa gibt es auch in der Hochsaison August viele kleine Buchten, wo sich nur wenige Menschen aufhalten. Apartment Daniela verfügt über zwei Schlafzimmer, Bad/Dusche, Wohnküche und tolle 30 qm - Terrasse mit Meerblick Richtung Westen.
Im August zum Schnäppchenpreis von nur 85 Euro pro Tag zu haben. Endreinigung 30 Euro, Bettwäsche/Handtücher nur 5 Euro pro Person und Woche!
Gerne sende ich euch einige Fotos. Bitte sendet mir hierfür eine persönliche Nachricht (pn) mit eurer Emailadresse.

Saluti

Christine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Seite erstellt in 0.08 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere