| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vampsoftchef **User

|
Verfasst am: 02.05.2008, 14:12 Titel: => Ferienhaus/ Ferienwohnung für 4 Personen gesucht (24.08.-05.09.2008) Ostkü |
|
|
Hallo,
wir waren im Jahr 2006 bereits auf Sardinien, damals in La Caletta.
Nun haben wir geplant, im August 2008 erneut Urlaub in Sardinien zu machen.
Wir suchen daher ein schönes Ferienhaus/ Ferienwohnung in der Zeit vom 24.08.-05.09. für 4 Personen. Der Ort sollte an der Ostküste liegen, zwischen "Costa Smeralda" und "Villasimius". Ein PKW ist vorhanden. Am besten wäre natürlich Strandnähe bzw. in einer Region mit schönen Buchten und Stränden.
Vielleicht kennt jemand noch ein paar schöne Fleckchen mit nicht allzu teuren Unterkunften? Bin auch über jeden Tipp dankbar.
Ich freue mich über eure Nachrichten,
viele Grüße,
Andy
(an_weigel@web.de) |
|
| Nach oben |
|
 |
supetrosu **User

|
Verfasst am: 02.05.2008, 14:34 Titel: |
|
|
Hallo Andy,
versucht es mal bei Jürgen. Er hat recht viele Wohnungen im Angebot. Vielleicht habt ihr Glück und im August ist noch was frei. Er vermietet Wohnungen um Orosei herum. Also Ostküste.
www.sardisches-ferienhaus-orosei.de
Einfach mal versuchen.
Viel Glück
supetrosu |
|
| Nach oben |
|
 |
mcklaus ***User

|
Verfasst am: 02.05.2008, 22:01 Titel: Re: => Ferienhaus/ Ferienwohnung für 4 Personen gesucht (24.08.-05.09.2008) O |
|
|
Hallo Andy !
Schau einfach mal unter
http://www.treffpunkt-sardinien.de/ferienhaus_ferienhaeuser_ferienwohnungen_appartement/italien/sardinien/index.php
dort findest du eine grosse Auswahl an Fewos in Sardinien.
Aktuelle Lastminute Angebote findest du unter
http://www.treffpunkt-sardinien.de/ferienhaus_ferienhaeuser_ferienwohnungen_appartement/italien/sardinien/lastminute.html
Gruss
Susanne
| vampsoftchef hat folgendes geschrieben: | Hallo,
wir waren im Jahr 2006 bereits auf Sardinien, damals in La Caletta.
Nun haben wir geplant, im August 2008 erneut Urlaub in Sardinien zu machen.
Wir suchen daher ein schönes Ferienhaus/ Ferienwohnung in der Zeit vom 24.08.-05.09. für 4 Personen. Der Ort sollte an der Ostküste liegen, zwischen "Costa Smeralda" und "Villasimius". Ein PKW ist vorhanden. Am besten wäre natürlich Strandnähe bzw. in einer Region mit schönen Buchten und Stränden.
Vielleicht kennt jemand noch ein paar schöne Fleckchen mit nicht allzu teuren Unterkunften? Bin auch über jeden Tipp dankbar.
Ich freue mich über eure Nachrichten,
viele Grüße,
Andy
(an_weigel@web.de) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|