| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena *User

|
Verfasst am: 13.05.2008, 09:58 Titel: Suchen Ferienwohnung für 2 Personen vom 16.08.08 - 30.08.08 |
|
|
Wir suchen eine schöne Ferienwohnung vom 16.08.08-30.08.08 auf Sardinien. Gegend ist egal. Hat jemand noch was frei und kann uns vielleicht ein Angebot mit Bildern schicken?
Vielen Dank schonmal.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole Gast
|
Verfasst am: 13.05.2008, 16:59 Titel: |
|
|
Hallo Verena,
schau doch mal auf www. sardinienspezialist.de nach. Dort wirst du eine große Auswahl an Ferienhäusern mit vielen Informationen und Anschauungsmaterial vorfinden.
Gruß
Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
anemona rossa **User

Anmeldungsdatum: 18.02.2008 Beiträge: 46 Wohnort: Tresnuraghes bei Bosa an der schönen Westküste
|
Verfasst am: 13.05.2008, 21:59 Titel: Ferienwohnung im August |
|
|
Ciao Verena,
gerne sende ich euch ein Angebot (oder auch mehrere) für euren Reisezeitraum im August. Ich vermittle im Raum Bosa Ferienwohnungen und Häuser der unterschiedlichsten Art. Für euren Reisezeitraum ist zum Beispiel Apartment Margarita noch zu haben, nur etwa 200 m zum nächsten Strand. Wochenpreis 450 €. Plus Endreinigung 40 €. Sonst alles inclusive.
Gerne sende ich euch Bilder und nähere Infos. Bitte gebt mir eine Emailadresse an als persönliche Nachricht.
Auch während eures Urlaubs stehe ich als Ansprechpartnerin vor Ort für alle Anliegen zur Verfügung.
Saluti
Christine |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandri *User

|
Verfasst am: 14.05.2008, 18:31 Titel: Ferienhaus auf Sardinien |
|
|
Hallo Verena!
Ich hätte für euch ein sehr schönes Haus.
Auf unserer Seite www.casa-sardinien.de findet ihr viele Informationen.
Es lohnt sich.
Viele Grüsse
Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
|