Alessia **User

|
Verfasst am: 16.07.2008, 09:20 Titel: Hilfe: OROSEI oder MURAVERA oder CHIA ?!? |
|
|
Hallo Beisammen,
wir werden Ende September, Anfang Oktober auf der Insel unterwegs sein.
Schwanken allerdings noch bei der Auswahl unseres Standortes!
Cala Liberotto/ Sas Linnas Siccas/ OROSEI oder MURAVERA oder CHIA ?!?
Habe im Moment drei nette FeWo´s im Angebot.
Die Ostküste kennen wir, hat uns sehr gut gefallen, die herrlich schönen Strandbuchten und weil wir auch bei schlechtem Wetter (!) was leider im Mai, Juni vor zwei Jahren der Fall war (!) viel unternehmen konnten in dieser Gegend, Nuoro, Cala Gonone, sogar bis hinauf zur wunderschönen Costa Smeralda und nach Palau.
Nun würde mich doch eher die Südküste reizen, soll angeblich auch noch ein/zwei Grad wärmer sein...
Was spricht evtl. für die Gegend um Muravera, kann mir jemand nette Gründe liefern ?!?
Mögen es doch eher "ursprünglich" auch was das Essen gehen etc. angeht. Mein Mann ist Italiener, soviel sei noch dazugesagt.
Über die Costa Rei lese ich immer nur "sehr auf Touristen ausgelegt" "in der Nebensaison alles ausgestorben" etc.pp.
Habe die Südost- bis Südwestküste (bis Teulada) mit dem Motorrad vor ein paar Jahren schon erkundet!
Allerdings war ich nie längere Zeit vor Ort an einem Fleck, um die Infrastuktur / Ausflüge ausser Badeurlaub beurteilen zu können.
Die Ecke um CHIA/Pula ist ja was die Strände angeht auch herrlich, aber wie sieht es da mit Einkäufen, Ausflügen und Essen gehen um diese Jahreszeit aus ?!?
Bedanke mich schon im voraus für Eure Beiträge!  _________________ Tanti Saluti
Alexandra |
|