| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
XxSarinaxX **User

|
Verfasst am: 30.07.2008, 21:49 Titel: schnorcheln? |
|
|
hey,
wir wollen ja nächstes jahr wieder nach sardinien. bloß mein vater will unbedingt schnorcheln. ich möchte dann wieder nach budoni, weil es mir dort sehr gefallen hat und wollte fragen, ob man am budoni strand gut schnorcheln kann.
hoffe ihr schreibt bald zurück.
liebe grüße sarina |
|
| Nach oben |
|
 |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 302 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
Verfasst am: 30.07.2008, 22:19 Titel: |
|
|
hallo sardina!
budoni ist "mein" gebiet, daher melde ich mich mal wieder:
abwechselung gibt es nur in felsigen bereichen, in budoni (am hauptstrand) gibt es ausser viel sand, etwas seegras und ggf. kleinen fischen praktisch nichts zu sehen. an den buchtenden wird es felsiger, es gibt mehr zu sehen, richtig spannend ist es dort aber auch nicht. im bereich von budoni kenne ich nur eine vergleichsweise sinnvolle stelle zum tauchen: bei baia s´anna (ca. 5km südlich budoni). dort ist ein alter hafen, viel fels und eine vorgelagerte insel zu der ein "riff(chen)" führt. das ist zwar absolut kein vergleich zu dem was man aus dem fernsehen so von der südsee kennt, für sardinien aber ganz ordentlich. mehr "action" bieten sicher geführte tauchausflüge z.b. zur insel tavolara / molara. im hafen von ottilolu (ca. 3km nördlich budoni) werden welche angeboten (kontakt habe ich nicht).
gruß!
boris _________________ Günstigste Preise im Internet? Leihwagen Mietwagen ab Flughafen Olbia, Alghero und Cagliari auf Sardinien!
Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!
Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com |
|
| Nach oben |
|
 |
XxSarinaxX **User

|
Verfasst am: 01.08.2008, 10:39 Titel: |
|
|
hey boris,
vielen dank für deine antwort!
ich hoffe, wir gehn nächstes jahr wieder nach budoni...auch wenn mein vater schnorcheln will.
liebe grüße sarina |
|
| Nach oben |
|
 |
|