Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris
BoardTeam
BoardTeam

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 19:25    Titel: >> günstigste leihwagen bzw. mietwagen auf sardinien gesucht? << Antworten mit Zitat

hallo!

für alle sardinienfreunde biete ich günstigste leihwagen ab z.b. flughafen olbia, cagliari und alghero. mir ist kein günstigeres angebot bei vergleichbarer leistung bekannt! hier der link auf mein ebaykonto, unter welchem ihr das angebot inkl. informationen findet:

Leihwagen Mietwagen ab Flughafen Olbia, Alghero und Cagliari auf Sardinien!

bei fragen mailt mir bitte, auch über ebay!

gruß!

boris

Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!

Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com

Zuletzt bearbeitet von boris am 15.01.2009, 11:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
 (12) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boris
BoardTeam
BoardTeam

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

info: demnächst mit promotion-codes über 20,- bei sunnycars richtig sparen!

gruß!

boris

Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!

(12) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
supetrosu
***User
***User

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boris,

gibt es deine Angebote eigentlich noch? Immer wenn ich auf den Link gehe sagt er mir das er nichts gefunden hat. Ich überlege mir gerade, ob ich im Oktober fliege und Mietwagen nehme,oder mit dem Motorrad anreise....

Gruß Beate
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boris
BoardTeam
BoardTeam

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo beate!

danke der nachfrage! kurzfristig ist nichts oder nur noch wenig frei, dies ist richtig, im oktober sieht es aber gut aus. das cashback-angebot steht immer, auch wenn es mit den codes knapp wird. was suchst du wo und wann?

gruß!

boris

supetrosu
***User
***User

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boris,

so genau kann ich das leider noch nicht sagen. Ich wollte eigentlich nur schauen, was im Angebot da ist. Bin mir ja noch nichtmal sicher, ob ich nicht doch mit der Guzzi fahre. Wobei alles eher nach Flug und Mietwagen aussieht. Hab meinen Dienstplan leider noch nicht. Wäre aber wahrscheinlich Anfang Oktober für 10-14 Tage. Irgendwas kleines. Panda oder so. Und dann ab Olbia Flughafen. Will wieder nach Orosei.

Gruß Beate
supetrosu
***User
***User

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boris,

langsam wird es doch konkreter bei mir. Aber wenn ich diese Seite anklicke kommt immer kein Ergebnis gefunden??? Suche in dem Zeitraum ca. vom 7.10.-21.10 ein Auto. Gibts da was?? Irgend was kleines...Smilie

Gruß Beate
boris
BoardTeam
BoardTeam

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beate!

Habe soeben die Angebote geprüft: Ein Kleinwagen der Kategorie YB, z.B. ein Fiat Panda mit 2 Türen sowie Klimaanlage, kostet ab Olbia Flughafen für die besagten 14 Tage aktuell nach Liste 418 Euro. Hierauf kann ich Dir einen Rabatt in Höhe von 20 Euro mittels Promotionscode sowie 6% via Erstattung anbieten. Bester Preis somit rund 374,12 Euro, natürlich inkl. dem hervorragenden Versicherungspaket (Vollkasko- und Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung bzw. deren Erstattung sowie "Glas-Boden-Dach-Versicheung" (alles sehr sinnvoll), überdies im Paket: Ein 2. Fahrer (sonst oft nicht inkludiert und 5-10 Euro pro Tag teuer) sowie die Straßengebühr (sonst meist auch nicht inkludiert und 2-5 Euro pro Tag teuer).

Hier der Link zum Leihwagenangebot direkt:

http://www.sardinienforum.com/mietwagen/sunnycars/

Allg. Infos zum Angebot etc. siehe auch

http://sardinienforum.com/leihwagen.html

Den Gutschein Code biete ich über meine Seite

http://www.mietwagenrabatt.de

an, nähere Infos dort. Sollte der Gutschein Code vergriffen sein, biete ich dennoch den Rabatt via Erstattung (Cashback). Bedingung hierzu ist allein die Buchung über unseren Link (siehe hier oben). Zur Abwicklung benötige ich dann die lediglich die Buchungsbestätigung von Sunny Cars als Mail-Weiterleitung inkl. Angabe der Kontodaten. Die Erstattung erfolgt dann im Anschluß an die Wagenrückgabe (ca. 1-4 Wochen später).

OK, noch Fragen?

Gruß!

Boris

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.07 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere