| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Prillan Newbie

|
Verfasst am: 06.11.2008, 18:25 Titel: Leihwagen, wann möglichst peiswert buchen? |
|
|
Hallo liebe Sardinienfreunde,
wir fliegen im Juli 2009 mit 4 Personen nach Sardinien. Wir wollen auf jeden Fall einen Leihwagen buchen.
Ich habe schon mal bei einigen Anbietern gesucht. Viele werben ja mit Rabatt, wenn man jetzt schon bucht.
Werden die Preise denn tatsächlich noch teurer, je näher die Hochsaison rückt? Oder wird es eher billiger?
Wer hat Erfahrung? Welche Anbieter sind empfehlenswert?
Viele Grüße
Prillan |
|
| Nach oben |
|
 |
Peru **User

|
Verfasst am: 06.11.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Hallo,
meiner Erfahrung nach, werden die Mietwagen, anfang des neuen Jahres kurzfristig billiger um dann nochmals erheblich anzuziehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
schiffer0805 **User

|
Verfasst am: 08.11.2008, 15:32 Titel: |
|
|
| Also nachdem was ich rlebt habe ersten muss man hier 25 Jahre sein sonnst geht es garnicht und ohne Kreditkarte wirdes ach verdammt teuer. Entweder jetzt schon Buchen oder von Deutschland aus da ist es immer noch am billigsten wenn mann jetzt bucht |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonray *User

|
Verfasst am: 13.01.2009, 09:41 Titel: |
|
|
Also, wir wollen im September nach Sardinien und es ist ein graus mit versteckten kosten wie z.B. Zusatzkosten für 2. Fahrer und Straßengebühren, die vor Ort erhoben werden. Sowas kenne ich aus anderen Ländern wie Spanien oder griechenland nicht...
Am günstigsten scheint autoeurope zu sein. Was Peru schreibt, scheint auch zu stimmen.
Lg Moonray |
|
| Nach oben |
|
 |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 302 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
Verfasst am: 14.01.2009, 08:09 Titel: |
|
|
@moonray und interessierte:
der 2. fahrer ist immer optional, er ist kein versteckter preisbestandteil. bei der straßengebühr ist dies anders, diese ist selten inklusive und kostet meist ca. zwischen 2 und 5 euro am tag. hierauf wird mitunter nur im kleingedruckten hingewiesen, weshalb die kosten bei preisvergleichen selten auffallen. ansonsten machen natürlich die versicherungskonditionen den preisunterschied aus, hier kann ich nur zu einer vollkasko raten, da die selbstbeteiligung meist erst bei 1000,- euro beginnt.
ich selbst biete auch leihwagen an, hier der link auf mein angebot, ich kenne kein vergleichbares!
Leihwagen Mietwagen ab Flughafen Olbia, Alghero und Cagliari auf Sardinien!
mein angebot zu sunnycars ist wirklich gut: top versicherung, 2. fahrer und straßengebühr ist inklusive! momentan kann ich einen promotionrabatt von 20,- euro anbeiten und weitere 5% rabatt via erstattung auf den wagenpreis sind ab einer woche auch meist machbar!
autoeurope: ich habe soeben mal einen preisvergleich gemacht: kleinwagen ab olbia flughafen, eine woche hochsaison vom 10.-17.7.: der spaß kostet bei autoeurope 199,09 euro mit einer HAFTPFLICHTVERSICHERUNG! selbstbeteiligung im schadenfall 900,- euro und bei diebstahl 1500,- euro! zur straßengebühr habe ich keine info gefunden. herzlichen glückwunsch! dazu im vergleich mein aktuelles angebot von sunnycars: listenpreis 221,- euro, abzüglich 20,- euro promotionrabatt macht 201,- euro, abzüglich 5% rabatt via erstattung auf den wagenpreis (wer will), macht rund 191,- euro. hierin enthalten: "super vollkasko ohne selbstbeteiligung" sowie ein 2. fahrer und die straßengebühr!
bei mir zahlst du also weniger und bekommst mehr!
gruß!
boris _________________ Günstigste Preise im Internet? Leihwagen Mietwagen ab Flughafen Olbia, Alghero und Cagliari auf Sardinien!
Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!
Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|