| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nadinejosia *User

|
Verfasst am: 01.12.2008, 08:46 Titel: Tuifly??? Gibt es positive Erfahrungen??? |
|
|
Hallo, nachdem ich nun meinen Flug (für mich und die Kinder) bei Tuifly gebucht habe. Wird es mir ganz schlecht, nachdem ich etwas gegoogelt habe. Da sind die Erfahrungen mehr als schlecht. Die rede ist von Horroflügen und Flugzeuge für Selbstmörder.
Sollen dann meistens auch Flugzeuge anderer Fluggesellschaften sein.
Ich fliege Stuttgard- Olbia und Olbia-München!
Hat auch jemand gute Erfahrung damit??
LG nadinejosia |
|
| Nach oben |
|
 |
narboliese **User

|
Verfasst am: 01.12.2008, 10:40 Titel: |
|
|
naja so schlimm ist es auch wieder nicht.bin schon mit ryan air und mit tui geflogen.bei tui hast du nicht so einen stress wie bei ryan und bis auf eine heftige landung in olbia,wo der flieger ziemlich heftig vom pilot heruntergtrückt wurde kann ich mich an nichts schlimmes erinnern.
lg
klaus
ps.:sylvester in alghero soll super sein,party in der ganzen altstadt und die ist die ganze nacht voller menschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
nadinejosia *User

|
|
| Nach oben |
|
 |
narboliese **User

|
Verfasst am: 01.12.2008, 12:16 Titel: |
|
|
ich nicht ,aber meine schwiegereltern,sie berichteten von gesperrten sitzen.sonst gibt es keine weiteren aussagen,da sie das erste mal geflogen sind.stuttgart - cagliari september 08.
lg
klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
anemona rossa SuperUser

Anmeldungsdatum: 17.02.2008 Beiträge: 167 Wohnort: Bosa historisches Zentrum
|
Verfasst am: 01.12.2008, 23:00 Titel: Tuifly |
|
|
Ich flliege jedes Jahr einige Male, immer mit Tuifly. Mal Olbia-Stuttgart, Olbia-München, Cagliari-Köln oder was auch immer.
Hatte bis jetzt nie irgendwelche unangenehmen Erlebnisse. Hin und wieder eine Verspätung von circa einer Stunde maximal, einmal die schon beschriebene ruppige Landung in Olbia. Über Olbia gibt es wohl häufiger kleine Turbulenzen, das ist aber kein Drama, wenn man sich drauf einstellen kann.
Guten Flug!
Christine |
|
| Nach oben |
|
 |
Luca Reiseanbieter
|
Verfasst am: 02.12.2008, 15:33 Titel: |
|
|
Hallo ich schieße mich an Christine an!!
Ihr fliegt nicht zur Mond mit Aeroflott, sondern nur auf Sardinien mit Tuifly, also nicht zu viele Films anschauen oder Orrorforum lesen...da manchen geben sie sich Mühe um alles schlimm zu machen nadinejosia |
|
| Nach oben |
|
 |
nadinejosia *User

|
Verfasst am: 02.12.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Ach da bin ich aber froh um Eure positiven Erfahrungen, mir wird es schon wieder viel leichter!
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|