| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
romy Newbie

|
Verfasst am: 04.01.2009, 19:53 Titel: Sardafit Haus 115/2 |
|
|
Hallo
ich hab mal eine Frage an alle
Wir fahren dieses Jahr im August nach Sardinien und haben über
Sardafit das Haus 115/2 gebucht ich habe auf verschiedenen Portalen negative Bewertungen über Sardafit gelesen allerdings nicht zu diesem Haus und wollte deswegen fragen ob jemand dieses Objekt kennt und mir näheres Berichten kann!
Würd mich über eine Antwort freuen  |
|
| Nach oben |
|
 |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 302 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
Verfasst am: 08.01.2009, 07:33 Titel: |
|
|
hallo romy!
kenne das haus aus einem eigenen urlaub, es dürfte 2004 gewesen sein. es ist in allen relevanten belangen gut, eines der besten die ich kenne (und ich kenne nicht wenige), einzig die terasse könnte größer sein. bei korrekter pflege sollte noch alles passen ...
die kritik zu sardafit bitte ich differenziert zu betrachten. auch hier im forum findest du welche, auch welche die sich bei näherer betrachtung "erklärt". auch bei sardafit ist nicht alles nur gold, aber meist und insgesamt "goldiger" als bei anderen anbietern.
gruß!
boris _________________ Günstigste Preise im Internet? Leihwagen Mietwagen ab Flughafen Olbia, Alghero und Cagliari auf Sardinien!
Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!
Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com |
|
| Nach oben |
|
 |
LF Gast
|
Verfasst am: 12.01.2009, 19:30 Titel: |
|
|
gruezi miteinander,
auch ich kann nur bestätigen, was der boris schreibt, zumal ich auch selbst einige male dort gewohnt habe. überwältigend ist u.a. der ausblick von der terasse.
gruss
LF |
|
| Nach oben |
|
 |
|