Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris
BoardTeam
BoardTeam

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 07:39    Titel: günstiger leihwagen bzw. mietwagen auf sardinien gesucht? top preise! Antworten mit Zitat

hallo!

für alle sardinienfreunde biete ich günstigste leihwagen ab z.b. flughafen olbia, cagliari und alghero. mir ist kein günstigeres angebot bei vergleichbarer leistung bekannt! hier der link auf mein ebaykonto, unter welchem ihr das angebot inkl. informationen findet:

Leihwagen Mietwagen ab Flughafen Olbia, Alghero und Cagliari auf Sardinien!

bei fragen mailt mir bitte, auch über ebay!

gruß!

boris

Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!

Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com
 (12) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MAMM
*User
*User

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boris,
das klingt alles sehr interessant dort. Vielen Dank. Aber warum sind denn die kleineren Wagen immer nur für zwei Personen empfohlen. Darf man nicht mit mehr Insassen fahren oder wird es dann nur unbequem?

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boris
BoardTeam
BoardTeam

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hamm!

Willkommen im Forum! Natürlich möchten die Gesellschaften lieber größere Wagen vermieten! Ein Beispiel zum Thema Platzangebot:

Bei CarDelMar wird in der Kategorie EDAR ein Nissan Micra für 4 Erwachesen plus ein Kind empfohlen (392,54 Euro zum Referenztermin) und eine Kategorie EDMR, auch ein Nissan Micra, Preis hier zum Referenztermin 259,62 Euro), für - OH WUNDER - 2 Erwachsene und 2 Kinder! Ein Auto, zwei Preise und daher zwei Innenräume!

Ahh ... ???

Bei SunnyCars wird der Fiat Grande Punto für 2 Erw. plus 1 Kind empfohlen, ein Citroen C1 für nur 2 Erwachsene und ein C3 für 2 plus 2 Nasen. Dies kann ich auch nicht nachvollziehen, da sich diese Empfehlungen ja nur auf den Innenraum beziehen, der Kofferraum wird extra bewertet.

Wer die Platzverhältnisse nicht kennt, kann ja mal beim nächsten Einkauf einen Blick auf die parkenden Wagen werfen und die Raumwunder live begutachten.

Aus meiner Sicht ändert sich innen in den besagten Wagen nicht viel, 4 Türen sind sinnvoll und wenn der Preis für den Grande Punto nicht wesentlich höher ist, würde isch mir das "etwas mehr " auch etwas mehr kosten lassen. Beim Kofferraum gibt es unterschiede, kommt man aber mit Hartschalenkoffern daher, wird es in allen Wagen wohl zu eng. Mein Rat sind weiche Taschen und davon eher zwei kleine als ein Monster. Die lassen sich gut "prummeln" und der Platz somit deutlich besser nutzen.

Kurzum: Wie immer: ANGEBOT KRITSCH PRÜFEN und der Nebel lichtet sich ...

Gruß!

Boris

Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!

(12) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jojojohann
*User
*User

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unter dem Link kann ich keine Angebote finden Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boris
BoardTeam
BoardTeam

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

@jojojohann: stimmt, derzeit überarbeite ich es. bitte den link auf der seite hier unten nutzen bzw. diesen identischen

http://www.sardinienforum.com/leihwagen.html

geändert hat sich hieran, daß ich die codes nicht mehr frei abgebe. dies, da so immer mein zutun nötig war und die kunden nicht direkt buchen konnten. nun geht dies direkt, um aber einen unkontrollierten abfluß der codes zu verhindern, wird praktisch eine "kaution" erhoben. nähere infos und den gutschein code gibt es unter

http://www.mietwagenrabatt.de

gruß!

boris

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.06 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere