Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neal32
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 20:49    Titel: Grundstück zum Bau eines Hauses gesucht! Antworten mit Zitat

Ich suche ein günstiges Grundstück ca 800-1000m2 zum Bau eines Hauses!
Die nähe des Strandes sollte 10KM nicht überschreiten.

Bitte vorerst mal alles anbieten!!!

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anemona rossa
SuperUser
SuperUser

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 21:48    Titel: Grundstück in Panoramalage bei Bosa zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo neal,

sardische Freunde von mir bieten ein Grundstück von einem Hektar in Panorama-Alleinlage auf einem Hügel bei Bosa zum Kauf an. Die Aussicht ist gigantisch in alle Richtungen. Zum Meer ca. 6 km.

Das Grundstück kann bebaut werden, das bereits erstellte progetto sieht zwei Häuser vor, was jedoch nicht zwingend vorgeschrieben ist.

Kaufpreis 110 000 Euro. Nicht unbedingt billig somit, aber in einer Lage, die sich bezahlt machen wird, falls Sie ein Grundstück außerhalb der Orte favoritisieren.

Gerne stehe ich bei Bedarf als Dolmetscherin vor Ort bei einem Besichtigungstermin zur Verfügung.

Cordiali saluti

Christine
Mr._R.
*User
*User

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ihre Nachricht ist schon etwas älter - haben Sie schon etwas passendes gefunden?
Wir bieten wunderschöne Grundstücke von 1 ha Größe ab ca. 70.000,- € an, fast alle Grundstücke befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Meer etwa 30 min nördlich von Alghero an der Nord-Westküste.
Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen!

Ein paar Grundstücke haben wir auf http://www.sardinienliving.de im Angebot, die dort zu findenden sind allerdings alle etwas teurer.
Daher bei Interesse einfach zurückmelden, dann kann ich gerne genauere Infos zu günstigeren Grundstücken liefern.
sybfettarappa
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 23:01    Titel: grundstück zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche jemanden der gerne in der Natur lebt und sich auf Sardinien ein schönes Grundstück mit wunderbaren Panorama kaufen möchte. Für das Grundstück besteht ein genehmigtes Bauprojekt.

Liebe Grüße
Sybille
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere