| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
neal32 Newbie

|
Verfasst am: 04.03.2009, 20:49 Titel: Grundstück zum Bau eines Hauses gesucht! |
|
|
Ich suche ein günstiges Grundstück ca 800-1000m2 zum Bau eines Hauses!
Die nähe des Strandes sollte 10KM nicht überschreiten.
Bitte vorerst mal alles anbieten!!!
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
anemona rossa SuperUser

Anmeldungsdatum: 17.02.2008 Beiträge: 167 Wohnort: Bosa historisches Zentrum
|
Verfasst am: 04.03.2009, 21:48 Titel: Grundstück in Panoramalage bei Bosa zu verkaufen |
|
|
Hallo neal,
sardische Freunde von mir bieten ein Grundstück von einem Hektar in Panorama-Alleinlage auf einem Hügel bei Bosa zum Kauf an. Die Aussicht ist gigantisch in alle Richtungen. Zum Meer ca. 6 km.
Das Grundstück kann bebaut werden, das bereits erstellte progetto sieht zwei Häuser vor, was jedoch nicht zwingend vorgeschrieben ist.
Kaufpreis 110 000 Euro. Nicht unbedingt billig somit, aber in einer Lage, die sich bezahlt machen wird, falls Sie ein Grundstück außerhalb der Orte favoritisieren.
Gerne stehe ich bei Bedarf als Dolmetscherin vor Ort bei einem Besichtigungstermin zur Verfügung.
Cordiali saluti
Christine |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr._R. *User

|
Verfasst am: 30.08.2009, 23:11 Titel: |
|
|
Hallo!
Ihre Nachricht ist schon etwas älter - haben Sie schon etwas passendes gefunden?
Wir bieten wunderschöne Grundstücke von 1 ha Größe ab ca. 70.000,- € an, fast alle Grundstücke befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Meer etwa 30 min nördlich von Alghero an der Nord-Westküste.
Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen!
Ein paar Grundstücke haben wir auf http://www.sardinienliving.de im Angebot, die dort zu findenden sind allerdings alle etwas teurer.
Daher bei Interesse einfach zurückmelden, dann kann ich gerne genauere Infos zu günstigeren Grundstücken liefern. |
|
| Nach oben |
|
 |
sybfettarappa Newbie

|
Verfasst am: 17.02.2011, 23:01 Titel: grundstück zu verkaufen |
|
|
Hallo,
ich suche jemanden der gerne in der Natur lebt und sich auf Sardinien ein schönes Grundstück mit wunderbaren Panorama kaufen möchte. Für das Grundstück besteht ein genehmigtes Bauprojekt.
Liebe Grüße
Sybille |
|
| Nach oben |
|
 |
|