| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pigl763 Newbie

|
Verfasst am: 11.04.2009, 14:13 Titel: Deutsche Tauchbasis Anna Maria heißt jetzt Sardadivers |
|
|
Es gibt Neuigkeiten am Capo Caccia.
In Fertilia bei Alghero haben zwei Österreicher die Tauchbasis Anna Maria übernommen. Sardadivers ist damit die einzige deutschsprachige Tauchbasis, die eine Lizens für den Naturpark Capo Caccia, hat.
Es wird alles rund ums Tauchen geboten. Kurse vom Anfänger bis zum Profi, Leihausrüstung, geführte Tauchgänge mit höchstens acht Teilnehmern. Also kein Rudeltauchen, sondern Naturerlebnis und Entspannung unter Wasser, vom Feinsten.
Unterrichtet wird in Deutscher und Englischer Sprache. Ein 7,5 m GFK Boot bringt die Tauchbegeisterten zu den besten Spots am Capo Caccia, mitten im Naturschutzgebiet.
Die Basis befindet sich im Hotel Bellavista in Fertilia.
www.sardadivers.com
LG
pigl |
|
| Nach oben |
|
 |
SillyMilly *User

|
Verfasst am: 12.01.2011, 18:06 Titel: |
|
|
Mit denen waren wir auch schonmal unterwegs.
Da hieß sie aber noch Anna Maria
Ich hoffe es hat sich an der Qualität nix geändert. Wir waren nämlich sehr begeistert. _________________ Enjoy the little things! |
|
| Nach oben |
|
 |
viola *User

|
Verfasst am: 14.01.2011, 09:59 Titel: |
|
|
kenne ich auch noch unter "anna maria" =)
qualität war aber immer echt super. meine frau hat dort super tauchen gelernt und freut sich schon auf das nächste mal.
wir überlegen schon, ob wir uns dort eine ferienwohnung zulegen sollen.
grüsse,
viola
Zuletzt bearbeitet von viola am 27.05.2011, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
pigl763 Newbie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Newson *User

|
Verfasst am: 17.08.2011, 11:54 Titel: |
|
|
Ja die Anna Maria kenne ich auch noch, war echt schwer begeistert von der Professionalität der Leute da, hoffe das hat sich auch nicht geändert  _________________ Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|