| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jockl *User

|
Verfasst am: 21.04.2005, 09:53 Titel: War schon mal jemand in
Haus Nr. 517 von sardafit ? |
|
|
War schon mal jemand in Haus Nr. 517 von sardafit ?
Wir
haben mit unseren Kindern für Ende August 2005 die 517 gebucht und es wäre prima, wenn
jemand, der das Haus bereits benutzt hat, uns einige Erfahrungen damit mitteilen könnte. Wir
waren bereits dreimal in Cala Liberotto, zweimal davon in der Nr. 555 neben dem Schweizer
Hotel. Es hat uns da recht gut gefallen, aber jetzt wollte wir mal weg vom Hotelbetrieb mit Bar
und Lärm.
Wie ist die Zugänglichkeit zum Strand bei 516 und 517 ?
Eine baldige
Nachricht wäre schön. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kapitän SuperUser

|
Verfasst am: 21.04.2005, 21:07 Titel: |
|
|
Hallo,
wir waren vor
ein paar Jahren in der 516 und kennen die 517 nur von außen- sieht aber gut aus!
Nur die
516 hat einen direkten, einfach idealen Zugang zum felsigen Strand. In wenigen Metern die
kleine Straße herunter findet man aber einen kleinen und nach unserem Geschmack netten
Strand.
Wir fahren in diesem Juni in die 555 und sind für ein paar Hinweise
dankbar.
Gruß Lutz |
|
| Nach oben |
|
 |
jockl *User

|
Verfasst am: 22.04.2005, 08:26 Titel: |
|
|
Hallo Lutz,
wir waren
vor einigen Jahren zweimal hintereinander in der Wohnung im 1.Obergeschoß der 555. Das
Haus besteht aus drei Geschossen, die größte Wohnung im Erdgeschoß, die beiden etwas
kleineren im 1.OG und 2.OG. Mit unseren beiden kleinen Kindern war das 1.OG prima, weil sie
im Garten nicht verschwinden konnten. Uns hat das Haus damals sehr gut gefallen. Wichtig ist
natürlich, welche Mieter in den anderen Wohnungen sind, da man viel draußen ist und sich
natürlich auch hört. Mit einer gewissen Portion Rücksicht geht aber vieles und so haben wir
auch dabei damals keine Probleme gehabt. Die Wohnung war gut ausgestattet und hatte
einen schönen Blick von der Terrasse durch die Bäume zum Meer. Aus dem 2.OG sieht man
noch schöner über die Pinien auf das Meer hinaus. Die Nachbarschaft des Schweizer Hotels
hat uns nicht gestört, sondern war gerade mit unseren kleinen Kindern ein Vorteil, weil am
Strand viele deutschsprachige Spielkameraden zu finden waren. Auch konnten die
Einrichtungen im Hotel (z.B. Bar, Tennisplätze usw.) einfach mitbenutzt werden. Der Strand
direkt vor dem Hotel ist zwar etwas eng geworden, weil relativ wenig Platz durch die
Hotelgäste bleibt, aber direkt daneben befandt sich ein weiterer freier Strand, also auch kein
Problem. Fazit meiner lieben Frau: Prima Bar, prima Haus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kapitän SuperUser

|
Verfasst am: 26.04.2005, 21:23 Titel: |
|
|
Hallo jockl,
vielen
Dank für die Hinweise, ich melde mich spätestens nach dem Urlaub und "sage Euch meine
Meinung", ob wir es auch so empfunden haben. Der Unterschied ist nur, dass unsere Kinder
etwas älter sind, mein Sohn ist 25 und seine Freundin 26??, dabei ist noch unser 3. Enkel
(-6Monate!).
Wenn ich es zeitlich schaffe und Du mir Deine Mail-Adresse senden willst,
scanne ich noch ein paar Bilder vom Strand der 616 ein und schicke sie Dir.
Gruß Kapitän
(Lutz) |
|
| Nach oben |
|
 |
jockl *User

|
Verfasst am: 29.04.2005, 07:55 Titel: |
|
|
Hallo Lutz,
vielen
Dank für Deine Nachricht.
Hier meine E-Mail-Adresse: info@architekt-radegast.de.
Ich
kann Dir leider keine Bilder von 555 senden, da wir damals nur Dias gemacht haben. Über ein
paar Bilder von 516 würde ich mich freuen.
Grüße, Jockl |
|
| Nach oben |
|
 |
bea.lubu *User

|
Verfasst am: 04.05.2006, 22:59 Titel: traumhaft |
|
|
Hallo Jockl,
wir waren Ende März/Anfang April dieses Jahr in Haus 516 und fanden es ganz traumhaft dort. Die Felsen direkt am Garten sind herrlich zum aufs Meer gucken und die Sandstrände sind in beide Richtungen nur ein Katzensprung. Baden konnten wir leider noch nicht, dafür hatten wir die Felslandschaft und die Strände ganz für uns alleine.
Wenn du willst schicke ich dir gerne digiFotos von den Felsen und den Stränden. Schau auch ins Album - da hat`s auch Fotos von der Umgebung.
Kannst dich auf die Reise freuen !!!!
Gruß
Beate |
|
| Nach oben |
|
 |
christoph TopUser

|
Verfasst am: 05.05.2006, 12:32 Titel: |
|
|
| jockl hat folgendes geschrieben: | Hallo Lutz,
vielen
Dank für Deine Nachricht.
Hier meine E-Mail-Adresse: info@architekt-radegast.de.
Ich
kann Dir leider keine Bilder von 555 senden, da wir damals nur Dias gemacht haben. Über ein
paar Bilder von 516 würde ich mich freuen.
Grüße, Jockl |
Würdet Ihr bitte keine E-Mails öffentlich im Forum anzeigen?
Sendet euch eine PN dann bleibt unter sich. So kann nun jeder die Mail missbrauchen _________________ Grüße
Christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 304 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
Verfasst am: 05.05.2006, 14:17 Titel: |
|
|
grüß euch!
ja, das ist so ein thema. in vielen foren werden die mailanschriften der user öffentlich angezeigt, das ergebnis ist bekannt: spam
da gegen spammer kein kraut gewachsen ist, sollte man, so meine meinung, seine mailanschriften ähnlich kritisch verteilen wie z.b. die kreditkartennummer.
hier im forum bleiben mailanschrift etc. im verborgenen, kontakt ist nur über das forum mittels pn oder mail möglich, also "indirekt". spam etc. ist somit nahezu ausgeschlossen (ausser das forum wird direkt "gehackt).
mir ist es auch lieber, wenn mailanschriften etc. nicht in posts veröffentlicht werden. schlussendlich ist aber jeder selbst für sich verantwortlich.
themenwechsel: das haus 516 ist direkt am felsstrand, die 517 landeinwärts (!) dahinter, dazwischen eine strasse (bzw. ein weg ist treffender). die 517 hat keinen eigenen strandzugang (zum strand (sandstand) sind es ca. 200m). die häuser liegen benachbart und sind jw. doppelhaushälften (mit zus. einliegerwohnung), mehr gemein haben sie nach meiner meinung kaum. die 516 gefällt mir und die mischung aus "haus" und "strandlage" ist stimmig (auch zu dem preis). die 517 wäre uns innen zu (was auch für die 555 gilt). noch eines zur einliegerwohnung: wird diese an fremde abgebeben, reduziert sich das wohngefühl aus meiner sicht von "haus" auf "wohnung", mit den bekannten einschränkungen. je nach "mitbewohner" (kindermuffel?) wäre mir der abstand ggf. zu gering.
wie war es in 517, jockl?
wie auch immer:
gruß
boris _________________ Günstigste Preise im Internet? Leihwagen Mietwagen ab Flughafen Olbia, Alghero und Cagliari auf Sardinien!
Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!
Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|