Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anemona rossa
SuperUser
SuperUser

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 12:49    Titel: Super-preiswerte charmante Unterkunft in Bosa Altstadt Antworten mit Zitat

Hallo an alle Sparfüchse,

für kurze oder längere Aufenthalte (ab 2 Tagen) biete ich ein kleines Zimmer mit eigenem Duschbad und Küchenmitbenutzung sowie schnuckeliger Dachterrasse mit Meerblick an. Gedacht ist dieses Angebot für Paare oder alleinreisende Frauen. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, jedoch frisch renoviert.

Auch perfekt für Leute, die ihren Urlaub ohne Auto verbringen. Zum Meer nach Bosa Marina nur etwa 1,8 km. Von und nach Bosa gibt es recht brauchbare Busverbindungen, darüber hinaus biete ich auch Flughafentransfer zu humanen Preisen mit mir und meinem Skoda an. In Kürze stehen auch zwei Fahrräder zur Verfügung.

Ich selbst wohne im selben Haus und benutze die Küche sowie die Dachterrasse gemeinsam mit meinen Gästen. Die Erfahrung zeigt, dass dies prima funktioniert.
Wer also Lust hat auf eine Art unkomplizierte Urlaubs-WG zu supergünstigen Preisen, einfach mal melden!

Herzliche Grüsse

Christine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ufalucho
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich suche vom 14.-28.5.2010 eine Ferienwohnung. Ich habe Ihre Anzeige gelesen und bin sehr interessiert. Was wir eigentlich suchen, ist eine Wohnung fußläufig zum Strand und trotzdem die Möglichkeit, auch fußläufig in ein Dorf oder eine Kleinsstadt zu kommen. Aber mit Fahrrädern würde es ja uch gehen.
Wie ist der Preis der Wohnung und haben Sie bilder?
Danke und schöne Grüße
Ulrike Eickhoff
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere