Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre@
*User
*User

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 07:46    Titel: Flugpatenschaften für arme Katzen und Hunde Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich möchte mal ein Anliegen mitteilen!
Unser Verein Protier ist auf Flugpatenschaften angewiesen, d.h. liebe Menschen sind bereit auf Ihrem Rückflug Tiere mitzunehmen.
Ein Flugpate zu sein ist nicht mit Mühen und Kosten verbunden.

Man meldet sich einfach bei einem Auslands-Tierschutzverein

Die Anmeldung des Tiere bei Ihrer Fluggesellschaft übernimmt der Tierschutzverein, alle Kosten werden vom Tierschutzverein übernommen.

Tierschützer bringen die Tiere, die fliegen, zum Flughafen und checken sie mit dem Flugpaten ein mit allen vorgeschriebenen Papieren ein, der Flugpate hat keine zusätzlichen Wege.

Danach sieht der Flugpate das Tier erst in Deutschland wieder und bringt es nur noch vom Gepäckband oder dem Sondergepäck-Band (je nach Flughafen), die immer in der Nähe der normalen Gepäck-Bänder sind, mit seinem normalen Gepäck nach draussen in die Flughafen-Halle.
Dort wird das Tier wieder abgeholt.

Keine Angst: Es wurde noch nie ein Tier nicht abgeholt!!!
FAlls jemand mit Tuifly nach Deutschland fliegt und bereit ist Flugpate zu ssein meldet sich bitte bei mir unter andrea.hinsberg@protier-ev.de
Infos zu Unserem Verein sind hier http://www.protier-ev.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bettina Ponsanu
**User
**User

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 17:43    Titel: Pate Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe es persoenlich schon viele Male gemacht.
Es ist ueberhaupt keine Muehe.
Es geht ganz ohne Probleme.
Bitte macht es alle - es kann vielen Tieren helfen.
Gruss Bettina
tel: 0039.393.9787500 - 0784.842019
Auf jeden Fall ob bei mir oder woanders:
SCHOENEN URLAUB UND VIEL GLUECK!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andre@
*User
*User

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich möchte nochmal die auch im Winter Fliegenden bitten für Uns Flugpate zu sein.
Derzeit gibt es keine Urlauber und viele tierische Notfälle warten auf Ausreise!
Es enstehen keine Kosten und keine Unannehmlichkeiten!
Wir brauchen dringend Flüge von Olbia nach Deutschland und von Cagliari nach Deutschland
Bei Interesse einfach bei mir melden
Dirk1975
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war selbst schon mehrmals Flugpate und kann die positiven Erfahrungen nur unterstreichen. Es verläuft wirklich alles problemlos. Die Menschen, die die armen Tiere in Deutschland aufnehmen, fiebern dem Tag entgegen und es besteht wirklich keine Gefahr, dass ein Hund oder eine Katze nicht abgeholt werden könnte.

Wir haben auf Mallorca leider das gleiche Problem mit den Hunden und Katzen (wobei es die Hunde schlimmer trifft). Falls jemand im Winter zwar nicht nach Sardinien, aber nach Mallorca kommt, wäre es schön, wenn er/sie sich melden könnte als Flugpate: http://www.mallorca-kurztrip.de/blog/die-perrera-in-ses-salines/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere