| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thomas Gast
|
Verfasst am: 11.07.2009, 13:45 Titel: Sardinien-Auswanderer-Forum eröffnet |
|
|
Hallo!
Dies soll kein Beitrag zur Abwerbung von Mitgliedern darstellen, zumal es hier leider sowieso sehr ruhig zugeht, bzw. es hauptsächlich nur um Ferienwohnungen geht.
Seit Ende Juni gibt es Treffpunkt Sardinien - das deutschsprachige Forum für Auswanderer, Aussteiger, Dauer-Urlauber, Eingeborene, Gastarbeiter, Pendler, Pensionäre, Rentner & Residenti,...!
Dieses, nicht öffentliche, Forum soll keine Konkurrenz zu den bekannten Sardinien-Foren sein, sondern all denen als Treffpunkt dienen, die mehr als nur einen einmaligen Urlaub auf "unserer" Insel verbracht haben!
http://sardinientreff.iphpbb3.com
Wer nur mal ein paar Informationen für seinen einmaligen Sardinien-Trip sucht oder lieber nur mitliest, als mitzuwirken, ist hier oder bei den anderen Sardinien-Foren natürlich viel besser aufgehoben!
Der Zugang erfolgt nur über manuelle Freischaltung - damit die Privatsphäre gewahrt bleibt!
Boris, Du bist selbstverständlich auch eingeladen!
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 17.07.2009, 08:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
anemona rossa SuperUser

Anmeldungsdatum: 17.02.2008 Beiträge: 167 Wohnort: Bosa historisches Zentrum
|
Verfasst am: 11.07.2009, 14:19 Titel: neues Sardinienforum |
|
|
Hi,
was mich stört ist, dass da gleich sofort nach dem Einloggen eine Werbung auftaucht, die sich schwer oder gar nicht wegklicken lässt....
Christine |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Gast
|
Verfasst am: 11.07.2009, 15:53 Titel: |
|
|
Das ist leider war.
Man muss den zweiten Kasten von rechts anklicken, dann ist das weg und kommt auch nicht wieder - nur immer beim erstmaligen Aufrufen. Die Alternative würde Geld kosten, ist aber für die Zukunft nicht auszuschließen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Gast
|
Verfasst am: 15.08.2009, 08:46 Titel: |
|
|
Da sich täglich Leute anmelden, die nur mal kurz »gucken« oder anonym bleiben wollen, nochmals der Hinweis, dass dieses Forum nicht öffentlich ist und vorrangig für
Auswanderer, Aussteiger, Dauer-Urlauber, Eingeborene, Gastarbeiter, Pendler, Pensionäre, Rentner & Residenti
gedacht ist!
Zugang erhält nur, wer sich mit Name, Adresse, u.s.w. anmeldet.
Daraus ergibt sich dann aber der Unterschied:
in nur 8 Wochen über 1200 Beiträge in 120 Themen, sortiert in 11 Rubriken – völlig ohne »suche Ferienwohnung« & Co...
Vielen Dank für eine Beachtung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Gast
|
Verfasst am: 09.10.2009, 10:44 Titel: |
|
|
Aufgrund des "tiefgründigen" Beitrages eines anonymen Trolles an anderer Stelle und den häufigen Nicht-Rückmeldungen nach erfolgter Anmeldung möchte ich darauf hinweisen, dass man diesen SARDINIEN-TREFF bitte wie einen Verein oder Stammtisch betrachten soll.
Auch dort trifft man sich regelmäßig (und nicht wie in Foren selten bis nie) und man kennt Gesicht, Namen, Adresse, u.s.w. der Anderen und erzählt sich Dinge, die über anonyme Internet-Plauderei hinausgehen. leichzeitig weiß man, dass nicht die ganze Welt zuhört, bzw. mitliest!
Dies zu kritisieren, verstehe ich nicht. Denn niemand wird zur Anmeldung gezwungen und gleichzeitig stellen tatsächlich manche dieser Kritiker ihre Email-Adresse und noch viel mehr private Details in jedermann zugänglichen Plattformen wie SF, WKW, Facebook, u.s.w. gedankenlos aus!
Wir sind jetzt ein Haufen von ca. 20 Leuten, von denen die meisten täglich vorbeischauen und auch häufig etwas schreiben = 2500 Beiträge in weniger als 4 Monaten (ohne ein einziges Ferienhaus-Angebot!)
Also, wer so etwas nicht mag, muss sich auch nicht anmelden. Wer aber tatsächlich Kontakte sucht und Leute auf/von der Insel wirklich kennen lernen will, der ist hier richtig!
Die zurecht kritisierte Werbe-Einblendung ist in den nächsten Monaten abgeschaltet (weil von einem Mitglied die Kosten übernommen wurden)! |
|
| Nach oben |
|
 |
supetrusu *User

|
Verfasst am: 18.10.2009, 12:24 Titel: |
|
|
Zitat Thomas:
Aufgrund des "tiefgründigen" Beitrages eines anonymen Trolles an anderer Stelle und den häufigen Nicht-Rückmeldungen nach erfolgter Anmeldung möchte ich darauf hinweisen, dass man diesen SARDINIEN-TREFF bitte wie einen Verein oder Stammtisch betrachten soll. Zitat Ende
Ach bin ich ein Troll?
Immer noch besser als sich in seinem Forum unter dem Namen "Ichnusa"
selbst anzumelden.Das ist doch dein neues Mitglied in deinem Forum.
Ichnusa
Diesen Namen hast >du dir< doch schon im
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/Yabb.pl
gewählt.
Also glatte Selbstanmeldung um die Mitgliedszahlen zu pushen!
Und bitte halte mich bitte nicht für Blöd!!!
es ist schon sehr selten,das ein Mitglied sich Ichnusa in deinem Forum nennt,wenn man diesen Namen voher in einem anderen Forum selbst gehabt hat.
Oder Thomas?
Findest du das nicht auch höchst seltsam?
leidet dein eigenes Forum so unter mangelnder Neumitglieder Anmeldung,das du selbst als Admin schon "Geister" erfinden mußt?
Eine Frage....
Benutzt du dann auch den Namen Ichnusa in deinem Stammtisch Forum,ohne deine Mitglieder darüber zu unterrichten,das du es eigentlich bist?
So gut funktioniert dann dein Stammtisch und deine Regeln wohl doch nicht,wie du es hier schreibst.
Sei in Zukunft mit den vorwürfen wie "Geistreich" , "Troll" und "niveaulosen Anschuldigungen" mir gegenüber ein wenig vorsichtiger.
Das was du als Admin machst,ist auch nicht niveaureicher. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Gast
|
Verfasst am: 19.10.2009, 08:18 Titel: |
|
|
Boris, hast Du bitte eine Anti-Troll-Funktion?
Hier hat jemand wohl schon Verschwörungs-Paranoia. Wie frustriert muss man denn sein, um ständig auf die Start-Seite eines geschlossenen Forums zu blicken und falsche Kombinationen mit anderen Foren anzustellen?
Bedauerlich. Doch ich möchte nicht, dass meine Daten oder Threads von solchen Wesen in die Welt verlinkt werden.
Bitte lösche diesen Troll oder diesen Thread. Alternativ biete ich meine Löschung in diesem Forum an.
Würde ich an Gott glauben, würde ich ihn um etwas "Verstand", für solche bemitleidenswerten Subjekte, bitten.... |
|
| Nach oben |
|
 |
christoph TopUser

|
Verfasst am: 19.10.2009, 11:52 Titel: |
|
|
Was ist denn hier los?
Zofft euch doch wo anders. _________________ Grüße
Christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
supetrusu *User

|
Verfasst am: 19.10.2009, 14:29 Titel: |
|
|
Wieso blicke ich auf die Startseite eines geschlossenen Forums ?
Schon verwunderlich,wenn ein Admin tatsächlich glaubt,eine echte funktionierende Troll Funktion zu haben,nur weil man ein paar lächerliche Fragen beantworten muß.
Gröhl!
Aufschlussreich ist ,das du inzwischen unbekümmert deine Macht und Überwachungsgeilheit selbst hier in diesem Forum zeigst,indem du die Löschung meiner Person oder dieses Beitrages forderst.
Andernfalls drohst du mit der Löschung deines Accounts.
Oh weh Thomas.
Und Christoph hat recht,zoffen kann man sich woanders.
Boris,du brauchst hier gar nichts zu löschen,zu diesem Thema kommt von mir nichts mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 302 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
Verfasst am: 20.10.2009, 07:32 Titel: |
|
|
sardinien ist wunderbar! eine gedenkminute bitte ...
@thomas:
als regelmäßiger leses dieses forums ist dir sicher bekannt, dass ich posts nur in seltenen ausnahmefällen lösche. solange ihr euch "oberhalb der gürtellinie bewegt", steht euch noch reichlich speicherplatz zur verfügung.
themenwechsel:
ich habe für den betrieb dieses forums viel kritik einstecken müßen, dies ist scheinbar normal. auch du wirst es als admin nie allen recht machen können, insbesondere nicht, wenn du als türsteher, ordner und teilnehmer in einer person fungierst. zuspruch solltest du langfristig nur sehr eingeschränkt erwarten.
unlieb sind mir unterschwellige drohungen: wenn du uns den rücken zukehren möchtest, so ist dies sehr schade, ich werde meinen prinzipien deswegen aber nicht untreu.
ps: wenn du dich schon an externen links störst, bringt dir dein forum langfristig mehr frust als lust. da sich die realität nicht deinem anspruch fügt, solltest du womöglich deinen anspruch überdenken.
alles gute und kollegialer gruß dahingehend!
ach: darf ich auch einen blick in dein forum werfen? regelmäßige posts kann ich aber nicht garantieren.
@supetrusu: zu dem thema kommt nichts mehr, hm, darauf würde ich nicht wetten ...
@christoph: tja, das leben ist wunschkonzert!
grüße!
boris _________________ Günstigste Preise im Internet? Leihwagen Mietwagen ab Flughafen Olbia, Alghero und Cagliari auf Sardinien!
Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!
Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Gast
|
Verfasst am: 20.10.2009, 09:10 Titel: |
|
|
Kann zukünftig nicht mehr auf solche Sinnlosigkeiten antworten, da ich meinen Account lösche.
Ciao! |
|
| Nach oben |
|
 |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 302 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|

|