Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 13:45    Titel: Sardinien-Auswanderer-Forum eröffnet Antworten mit Zitat

Hallo!

Dies soll kein Beitrag zur Abwerbung von Mitgliedern darstellen, zumal es hier leider sowieso sehr ruhig zugeht, bzw. es hauptsächlich nur um Ferienwohnungen geht.

Seit Ende Juni gibt es Treffpunkt Sardinien - das deutschsprachige Forum für Auswanderer, Aussteiger, Dauer-Urlauber, Eingeborene, Gastarbeiter, Pendler, Pensionäre, Rentner & Residenti,...!

Dieses, nicht öffentliche, Forum soll keine Konkurrenz zu den bekannten Sardinien-Foren sein, sondern all denen als Treffpunkt dienen, die mehr als nur einen einmaligen Urlaub auf "unserer" Insel verbracht haben!

http://sardinientreff.iphpbb3.com

Wer nur mal ein paar Informationen für seinen einmaligen Sardinien-Trip sucht oder lieber nur mitliest, als mitzuwirken, ist hier oder bei den anderen Sardinien-Foren natürlich viel besser aufgehoben!

Der Zugang erfolgt nur über manuelle Freischaltung - damit die Privatsphäre gewahrt bleibt!

Boris, Du bist selbstverständlich auch eingeladen!

Zuletzt bearbeitet von Thomas am 17.07.2009, 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
anemona rossa
SuperUser
SuperUser

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 14:19    Titel: neues Sardinienforum Antworten mit Zitat

Hi,

was mich stört ist, dass da gleich sofort nach dem Einloggen eine Werbung auftaucht, die sich schwer oder gar nicht wegklicken lässt....

Christine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider war.

Man muss den zweiten Kasten von rechts anklicken, dann ist das weg und kommt auch nicht wieder - nur immer beim erstmaligen Aufrufen. Die Alternative würde Geld kosten, ist aber für die Zukunft nicht auszuschließen...
Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich täglich Leute anmelden, die nur mal kurz »gucken« oder anonym bleiben wollen, nochmals der Hinweis, dass dieses Forum nicht öffentlich ist und vorrangig für

Auswanderer, Aussteiger, Dauer-Urlauber, Eingeborene, Gastarbeiter, Pendler, Pensionäre, Rentner & Residenti

gedacht ist!

Zugang erhält nur, wer sich mit Name, Adresse, u.s.w. anmeldet.

Daraus ergibt sich dann aber der Unterschied:
in nur 8 Wochen über 1200 Beiträge in 120 Themen, sortiert in 11 Rubriken – völlig ohne »suche Ferienwohnung« & Co...

Vielen Dank für eine Beachtung!
Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund des "tiefgründigen" Beitrages eines anonymen Trolles an anderer Stelle und den häufigen Nicht-Rückmeldungen nach erfolgter Anmeldung möchte ich darauf hinweisen, dass man diesen SARDINIEN-TREFF bitte wie einen Verein oder Stammtisch betrachten soll.

Auch dort trifft man sich regelmäßig (und nicht wie in Foren selten bis nie) und man kennt Gesicht, Namen, Adresse, u.s.w. der Anderen und erzählt sich Dinge, die über anonyme Internet-Plauderei hinausgehen. leichzeitig weiß man, dass nicht die ganze Welt zuhört, bzw. mitliest!

Dies zu kritisieren, verstehe ich nicht. Denn niemand wird zur Anmeldung gezwungen und gleichzeitig stellen tatsächlich manche dieser Kritiker ihre Email-Adresse und noch viel mehr private Details in jedermann zugänglichen Plattformen wie SF, WKW, Facebook, u.s.w. gedankenlos aus!

Wir sind jetzt ein Haufen von ca. 20 Leuten, von denen die meisten täglich vorbeischauen und auch häufig etwas schreiben = 2500 Beiträge in weniger als 4 Monaten (ohne ein einziges Ferienhaus-Angebot!)

Also, wer so etwas nicht mag, muss sich auch nicht anmelden. Wer aber tatsächlich Kontakte sucht und Leute auf/von der Insel wirklich kennen lernen will, der ist hier richtig!

Die zurecht kritisierte Werbe-Einblendung ist in den nächsten Monaten abgeschaltet (weil von einem Mitglied die Kosten übernommen wurden)!
supetrusu
*User
*User

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Thomas:
Aufgrund des "tiefgründigen" Beitrages eines anonymen Trolles an anderer Stelle und den häufigen Nicht-Rückmeldungen nach erfolgter Anmeldung möchte ich darauf hinweisen, dass man diesen SARDINIEN-TREFF bitte wie einen Verein oder Stammtisch betrachten soll. Zitat Ende

Ach bin ich ein Troll?

Immer noch besser als sich in seinem Forum unter dem Namen "Ichnusa"
selbst anzumelden.Das ist doch dein neues Mitglied in deinem Forum.

Ichnusa
Diesen Namen hast >du dir< doch schon im

http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/Yabb.pl

gewählt.

Also glatte Selbstanmeldung um die Mitgliedszahlen zu pushen!
Und bitte halte mich bitte nicht für Blöd!!!

es ist schon sehr selten,das ein Mitglied sich Ichnusa in deinem Forum nennt,wenn man diesen Namen voher in einem anderen Forum selbst gehabt hat.
Oder Thomas?
Findest du das nicht auch höchst seltsam?

leidet dein eigenes Forum so unter mangelnder Neumitglieder Anmeldung,das du selbst als Admin schon "Geister" erfinden mußt?

Eine Frage....
Benutzt du dann auch den Namen Ichnusa in deinem Stammtisch Forum,ohne deine Mitglieder darüber zu unterrichten,das du es eigentlich bist?

So gut funktioniert dann dein Stammtisch und deine Regeln wohl doch nicht,wie du es hier schreibst.

Sei in Zukunft mit den vorwürfen wie "Geistreich" , "Troll" und "niveaulosen Anschuldigungen" mir gegenüber ein wenig vorsichtiger.

Das was du als Admin machst,ist auch nicht niveaureicher.
Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Boris, hast Du bitte eine Anti-Troll-Funktion?

Hier hat jemand wohl schon Verschwörungs-Paranoia. Wie frustriert muss man denn sein, um ständig auf die Start-Seite eines geschlossenen Forums zu blicken und falsche Kombinationen mit anderen Foren anzustellen?

Bedauerlich. Doch ich möchte nicht, dass meine Daten oder Threads von solchen Wesen in die Welt verlinkt werden.

Bitte lösche diesen Troll oder diesen Thread. Alternativ biete ich meine Löschung in diesem Forum an.

Würde ich an Gott glauben, würde ich ihn um etwas "Verstand", für solche bemitleidenswerten Subjekte, bitten....
christoph
TopUser
TopUser

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn hier los?

Zofft euch doch wo anders.
 (32) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
supetrusu
*User
*User

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso blicke ich auf die Startseite eines geschlossenen Forums ?

Schon verwunderlich,wenn ein Admin tatsächlich glaubt,eine echte funktionierende Troll Funktion zu haben,nur weil man ein paar lächerliche Fragen beantworten muß.
Gröhl!

Aufschlussreich ist ,das du inzwischen unbekümmert deine Macht und Überwachungsgeilheit selbst hier in diesem Forum zeigst,indem du die Löschung meiner Person oder dieses Beitrages forderst.
Andernfalls drohst du mit der Löschung deines Accounts.

Oh weh Thomas.

Und Christoph hat recht,zoffen kann man sich woanders.
Boris,du brauchst hier gar nichts zu löschen,zu diesem Thema kommt von mir nichts mehr.
boris
BoardTeam
BoardTeam

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

sardinien ist wunderbar! eine gedenkminute bitte ...

@thomas:

als regelmäßiger leses dieses forums ist dir sicher bekannt, dass ich posts nur in seltenen ausnahmefällen lösche. solange ihr euch "oberhalb der gürtellinie bewegt", steht euch noch reichlich speicherplatz zur verfügung.

themenwechsel:

ich habe für den betrieb dieses forums viel kritik einstecken müßen, dies ist scheinbar normal. auch du wirst es als admin nie allen recht machen können, insbesondere nicht, wenn du als türsteher, ordner und teilnehmer in einer person fungierst. zuspruch solltest du langfristig nur sehr eingeschränkt erwarten.

unlieb sind mir unterschwellige drohungen: wenn du uns den rücken zukehren möchtest, so ist dies sehr schade, ich werde meinen prinzipien deswegen aber nicht untreu.

ps: wenn du dich schon an externen links störst, bringt dir dein forum langfristig mehr frust als lust. da sich die realität nicht deinem anspruch fügt, solltest du womöglich deinen anspruch überdenken.

Sehr glücklich

alles gute und kollegialer gruß dahingehend!

ach: darf ich auch einen blick in dein forum werfen? regelmäßige posts kann ich aber nicht garantieren.

I dont know

@supetrusu: zu dem thema kommt nichts mehr, hm, darauf würde ich nicht wetten ...

Auf den Arm nehmen

@christoph: tja, das leben ist wunschkonzert!

grüße!

boris

Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!

Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com
 (12) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kann zukünftig nicht mehr auf solche Sinnlosigkeiten antworten, da ich meinen Account lösche.

Ciao!
boris
BoardTeam
BoardTeam

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

@thomas: die abmeldung aus dem forum scheint mir in anbetracht deines kommentars eine konsequente wie sinnvolle lösung!

Applause

ciao!

boris

Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!

Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com
 (12) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.08 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere