| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mtbrulez *User

|
Verfasst am: 19.08.2009, 15:38 Titel: Wohin nun? |
|
|
Hallo,
wir (Ich , Meine Frau und unsere zwei Töchter 3 J & 6 M.) haben im Oktober ein Ferienhaus in Costa Rai gebucht. Nun beschleicht mich doch die Angst das Monte Nai im Oktober ausgestorben ist und wir nicht mal einen Bäcker antreffen bei dem wir frische Brötchen kaufen könnten.
Umbuchen wäre wohl noch möglich. Aber nur wohin. Was hält man von Solanas, Toree del stelle oder villasimius? Habe schon öfter gelesen das man in Villasimius ganz gut Lebensmittel kaufen kann...
Wir brauchen im Urlaub nicht unbedingt Kontakt zu anderen, aber ein bisschen Bewegung wäre schon ganz gut.
Habt Ihr nen Tipp? Oder einfach mal austesten?
Gruss
Zuletzt bearbeitet von mtbrulez am 20.08.2009, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mtbrulez *User

|
Verfasst am: 20.08.2009, 15:32 Titel: |
|
|
| Niemand hier der an der Ostküste im Oktober Erfahrung hat??? |
|
| Nach oben |
|
 |
anemona rossa SuperUser

Anmeldungsdatum: 17.02.2008 Beiträge: 167 Wohnort: Bosa historisches Zentrum
|
Verfasst am: 20.08.2009, 21:55 Titel: Südostküste im Oktober |
|
|
Hallo,
direkt zu deiner Frage kann ich nicht wirklich sicher was beitragen, da ich den Westen viel besser kenne. Aber stell sie doch mal im Forum unter www.sardinienforum.de
da bekommst du sicher Rückmeldungen.
Christine |
|
| Nach oben |
|
 |
christoph TopUser

|
Verfasst am: 21.08.2009, 14:27 Titel: |
|
|
Ich schätze im Oktober ist die Ecke um Vilasimius schon ziemlich tot.
Je weiter du von Cagliari weg kommst je toter, sozusagen. _________________ Grüße
Christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
mtbrulez *User

|
Verfasst am: 23.08.2009, 13:41 Titel: |
|
|
Hi,
naja, dann machen wir uns jetzt mal locker und schauen halt mal. Rummel benötigen wir nicht, auch keine Turi-Strand-Pizzeria.
Wenn man morgens an frische Brötchen ran kommt wäre das schon super, ansonsten gibts halt Aufback-Brötchen.
Zum Großeinkauf nach Villasimius und Cagliari wäre jetzt nicht so das Problem..
Hat evtl. jemand Tipps wo man in der Gegend von Costa Rai Abends essen gehen kann? Evtl. zu nem Bauern etc. Habe gehört da machen einige was... Auch ausserhalb der Saison...
Gruss und Danke für die Antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|