Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr._R.
*User
*User

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 22:54    Titel: Etliche Baugrundstücke zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo Sardinienfreunde!

Ich habe etliche bebaubare Grundstücke im Nordwesten Sardiniens zu verkaufen.
Die Grundstücke fangen an bei 7,- €/m², befinden sich fast alle in der Region "Nurra" direkt an der Küste - und sind zwischen 1 ha und 100 ha groß.
Aufgrund der Anzahl und Unterschiede der einzelnen Grundstücke ist es schwierig, diese hier im einzelnen aufzuführen, daher gebe ich ausnahmsweise den Link zu unserer Website hier im Forum an: http://www.sardinienliving.de.
Da wir aber nur ein paar der zum Verkauf stehenden Grundstücken auf der Website haben, freue ich mich über Angabe von persönlichen Wünschen oder Vorstellungen, um ggf. etwas Passendes vorschlagen zu können.
Wir helfen auch gerne mit Baugenehmigung, Planung und Bau der Immobilie. Auch wenn bereits ein Grundstück vorhanden ist, welches nicht von uns kommt, unterstützen wir gerne dabei.

Noch eine interessante Info:
Aufgrund der in zwei Wochen anstehenden neuen Verabschiedung des Baugesetzes auf Sardinien (siehe Infos auf der Website) ist es zum ersten Mal seit Jahren überhaupt erst möglich, für nicht-Sarden und ohne extreme Beschränkungen zu bauen.

Freue mich auf Rückmeldung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere