| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kaffeefränzchen Newbie

|
Verfasst am: 08.09.2009, 11:24 Titel: Mietroller Cagliari |
|
|
Hallo liebe Sardinienfreunde!
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche ab Mitte September eine Ausleihstation in Cagliari für Roller (die man mit PkW-Führerschein fahren kann). Kann mir hier jemand einen Link, Preise oder Erfahrungen mitteilen? Finde nur Seiten, die ziemlich teuer sind (30 € pro Tag).
Oder aber auch gern zwischen Cagliari und Porte Pino, da wollen wir nämlich hin.
Vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare! |
|
| Nach oben |
|
 |
supetrosu ***User

|
Verfasst am: 09.09.2009, 07:24 Titel: |
|
|
Hallo,
das mit dem teuer ist relativ. Es ist so, das die Motorräder/Roller nicht wirklich billiger sind als die Autos. Denn es ist ein ziemlich teurer Spaß in Italien für die Vermieter die ordentlich und richtig an zu melden und zu versichern. Deshalb der hohe Preis. Natürlich findest du immer wieder billige Angebote. Aber dann sollte dir klar sein, das diese mit Sicherheit nicht richtig versichert sind. Und im Schadensfall hast du dann das Nachsehen. Und dieser tritt nicht zu selten ein, glaub mir. Versuch es mal bei Eva und Heinz unter www.motorrad-ulaub-sardinien.com
Die zwei kann ich nur empfehlen. Sie vermieten nicht nur, sie kümmern sich auch um dich, wenn irgend was sein sollte, sei es Panne, Unfall oder sonst was..... Die schreiben nicht nur über ihren Service, die machen ihn auch. Hab ich selbst erlebt und gestaunt...
Gruß supetrosu |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaffeefränzchen Newbie

|
Verfasst am: 09.09.2009, 08:43 Titel: |
|
|
Hallo supetrosu,
vielen Dank für den Link!