Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
francesca
*User
*User

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 10:20    Titel: Sardinien Romane? Antworten mit Zitat

Hallo!
Sagt mal, gibt es eigentlich auch Romane über/in Sardinien? Würd mich ja mal interessieren, hab bisher noch nie was darüber gelesen... Traurig
Saluti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anemona rossa
SuperUser
SuperUser

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 11:09    Titel: Sardische Romane Antworten mit Zitat

Milena Agus schreibt einfühlsame historische Romane, mittlerweile ist meines Wissens ihr zweites Buch auf Deutsch erschienen.

Dann gibts auch ne Reihe Krimiautoren, Marcello Fois mit mehreren Romanen fällt mir spontan ein und Francesco Abate.

Mal in den Michael Müller Reiseführer für Sardinien schauen, der hat auch einige Literaturtips zur Insel angegeben.

Und natürlich gibts die Klassiker von Grazia Deledda, "Schilf im Wind" und Gavino Ledda "Padre Padrone"

Viel Spass beim Entdecken!

Saluti aus Bosa

Christine
francesca
*User
*User

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank Christine!
Habe mir jetzt Francesco Abate "Ich vertraue Dir" gekauft, gutes Buch Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere