Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carola73
*User
*User

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 21:11    Titel: Häuser von Sardafit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin.
Aber ich bin durch Euer Forum auf den Anbieter "Sardafit" gestoßen.
und wollte Euch einfach mal fragen wie und was Ihr für Meinung über die Häuser habt. sie haben uns die Häuser Nr. 551, 444,198 und 193 angeboten.
War schon mal jemand in den Häusern???

Weil wir möchten nächstes Jahr wieder nach Sardinien.
Wir ware heuer in Costa Rei. Einfach nur traumhaft.
Und wir würden halt gerne mal oben etwas anschauen. Nach Budoni hätte ich gemeint. Da die Strecken zum fahren doch etwas immer länger ist, und mit Kindern ist das manchmal gar nicht so einfach (wie lange noch, dauert es noch lange usw.) Aber das werde ich nicht sagen brauchen, weil es bestimmt viel selber wissen.
Wir haben heuer über Interchalet gebucht, aber die Häuser oder Wohnungen in Budoni sind nicht gerade der Hit.
Also das in der Costa Rei war schon nicht schlecht. Um einiges Besser als in Budoni.
Vielleicht kann der eine oder andere mir ein paar Tipps geben.
ich danke Euch schon mal.

Viele Grüße carola
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boris
BoardTeam
BoardTeam

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo carola!

sardafit bietet private objekte an, somit also immer eine bunte mischung an objekten, ob was für euren geschmack dabei ist kann ich nicht erahnen, bei der anzahl an objekten aber sicher.

das die objekte in budoni "nicht der hit sind" kann ich, der selbst ein haus dort hat, nicht bestätigen. tendenziell ist es aber in der tat so, dass die costa rei eher vermietern aus cagligari und objekte um budoni eher vermietern aus nuoro und dem sonstigen hinterland zuzuordnen ist. damit - ganz pauschaliert gesprochen - zieht es den stadtmanschen an die costa rei und den bauern nach budoni. hieraus leitet sich auch eine andere art der einrichtung, ausstattung etc. der objekte ab. dies klingt etwas flach, trifft natürlich auch nicht immer zu, aber tendenziell ist etwas dran. du solltest die objekte anhand der bilder gut vergleichen, die beschreibung aufmerksam lesen und ggf. kritische fragen stellen, dies geht telefonisch und in deutscher sprache ja unkompliziert bei sardafit.

ansonsten gilt wie immer folgendes: die erste reihe ist auch im theater am teuersten, häuser kosten mehr als wohnungen, meerblick extra, strandentfernung bedeutet nicht entfernung zum sandstrand und xy meter zum meer zielt meist auf die luftlinie ab. eine gute infrastruktur ist in budoni GANZJÄHRIG gegeben, wie ich finde ein großer vorteil, auch zu guten preisen (supermarkt = eurospin). bei sardafit haben alle häuser um/in budoni hausnummern von 100-199.

mein tip: im hinterland gibt es gute ausstattung für annehmbare preise und da man eh bei den stränden gerne mal variiert, ist die entfernung kein nachteil.

unser haus hat die nummer 100/1+100/2 bei sardafit, soweit die eigenwerbung ...

Winken

gruß!

boris

Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!

Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com
 (12) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere