| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crispin Newbie

|
Verfasst am: 13.05.2010, 14:45 Titel: Ferienhaus: 9. - 23.10.2010 für Familie (2 E, 2K) gesucht |
|
|
Möchten mal wieder nach Sardinien. Ort ist nicht wichtig. Das Meer sollte nicht weiter als 700 Meter entfernt sein.
Bitte um Hinweise und evtl. Angebote für familienfreundliche Ferien.
Wir sind 2 E und 2 K. |
|
| Nach oben |
|
 |
Beate Kraus ***User

|
Verfasst am: 13.05.2010, 15:38 Titel: Sardegna |
|
|
Schaut mal was Beate Kraus anbietet.
Ich habe auch etwas in Bosa Marina.3 Schritte zum Meer.
kraus.italia@tiscali.it
Geren sende ich Fotos und Beschreibungen
Tanti saluti
Beate |
|
| Nach oben |
|
 |
supercarboni **User

|
Verfasst am: 13.05.2010, 17:43 Titel: |
|
|
Hallo,
wir hätten im Oktober noch einiges frei.
Hier einige Bilder zum Haus:
http://sardinienforum.com/album_personal.php?user_id=64&
Villa Torre (Haus der Türme)
Diese Privat-Villa liegt auf der weit ins Meer vorgeschobenen Halbinsel 'Capo Carbonara' in wunderschöner Lage mit Blick aufs Meer, und auf einen Salzwassersee (Naturschutzgebiet), sowie auf den schönen Sandstrand Porto Junco. Dieser ist ebenso ideal für Familien mit Kindern wie auch für Surfer. Die Entfernung zum See beträgt ca. 150 m, zum Strand ca. 700 m.
Von der Villa aus hat man das ganze Panorama der Bucht im Blickfeld. Die Villa selbst besteht aus drei völlig separaten Wohneinheiten (jeweils 90 qm für je 6 Personen) die von einem gepflegten Garten umgeben sind. Villasimius (größerer Ort mit zahlreichen Einfkaufsmöglichkeiten, Bars, sehr guten Restaurants,...) ist nur ca. 3 km weit entfernt. Ein großer Außengrill ist vorhanden. Gemütliche Wohnzimmer mit Sitzgarnitur und offenem Kamin mit schöner rustikaler Möblierung. Küche. Drei Schlafzimmer mit je zwei Betten.
Bad mit Dusche, WC, Bidet. Diverse große Terrassen. Außendusche.
Autoabstellplatz im Schatten direkt am Haus.
Bei Interesse bitte melden an:
jan.krumpen@db.com |
|
| Nach oben |
|
 |
anemona rossa SuperUser

Anmeldungsdatum: 17.02.2008 Beiträge: 167 Wohnort: Bosa historisches Zentrum
|
Verfasst am: 14.05.2010, 21:51 Titel: Schöne Apartments maximal 100 m vom Meer bei Bosa |
|
|
Hi Crispin,
eine prima Auswahl toll gelegener Apartments mit Meerblick und nur maximal ca. 120 m vom Meer gelegen wartet auf euch an der mittleren Westküste bei Bosa!
Gerne sende ich weitere Infos und Preise per persönliche Nachricht und Mail und stehe auch als deutschsprachige Kontaktperson vor Ort in Bosa zur Verfügung.
Salutoni
Christine |
|
| Nach oben |
|
 |
valeputzu1 SuperUser

|
Verfasst am: 15.05.2010, 12:50 Titel: |
|
|
Hallo, wir mieten eine Fewo in Villasimius (Südost Küste). Die Fewo hat Garten, Veranda, Terrasse mit Meerblick, Pool und ist 300 m. vom Strand.
Für mehr Info und Bilder, schreiben Sie bitte mir an:
vputzu@hotmail.com
Mit freundlichen Grüssen
Valeria Putzu |
|
| Nach oben |
|
 |
Narbolia ***User

|
Verfasst am: 16.05.2010, 14:19 Titel: Haus af Sardinien |
|
|
Hallo, gerne sende ich Ihnen Fotos von unserem schönen Haus auf Sardinien per Email zu. Falls Interesse besteht, bitte melden _________________ Vermiete Haus mit tollem Panoramablick an der Westküste von Sardinien. es besitzt 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Esszimmer, 2 schöne Balkone mit Panoramablick und Garten. Grill für draußen vorhanden. Waschmaschine, Heizung und Klimaanlage ebenfalls vorhanden. In der Nähe befinden sich die schönsten und unterschiedlichsten Strände von Sardinien. Auch Ausflüge in das nahegelegene Naturgebiet können unternommen werden. Anreise auch unter der Woche möglich. Gerne geben wir Urlaubstipps. Preis je nach Saison. Nebenkosten und Benützung von Bettwäsche, Handtücher und Strandutensilien sind im Preis Inbegriffen. Auf Wunsch Zusendung von Fotos und Infos per e-mail. |
|
| Nach oben |
|
 |
azuro Newbie

|
Verfasst am: 13.08.2010, 09:27 Titel: Sardinienurlaub |
|
|
Liebe Familie erst einmal gratuliere ich, dass Sie sich fuer die schoene Insel
entschieden haben.Wir bieten ein Haus an und eine Ferienwohnung.Das
Haus ist mit Kueche,wenn Sie im Urlaub kochen wollen. Das Appartement