| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lachowicz Newbie

|
Verfasst am: 22.07.2010, 11:21 Titel: Ferienhaus-Verzeichnis |
|
|
hallo...
ich möchte allen unser neues Verzeichnis für Unterkünfte & Pensionen vorstellen.
In unseren Verzeichnis listen Unterkünfte wie Ferienhäuser, Pensionen, Hotels etc.
Unsere Seite wird redaktionell geführt und alle Einträge vor Veröffentlichung gewissenhaft überprüft. Die Unterkunft bzw. die Pensionen werden regional sortiert in unseren Verzeichnis eingetragen.
Vermieter können sich bei uns kostenlos registrieren und ihre Unterkunft im Verzeichnis eintragen.
lg aneta |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiiiinchen Newbie

|
Verfasst am: 22.09.2011, 17:31 Titel: |
|
|
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft in Sardinien und
habe das bei dem Verzeichnis gerade mal eingegeben, aber da kamen
gar keine Ergebnisse raus.
Entweder ich mache da irgendwas falsch oder es gibt dort gar keine
Einträge für Sardinien ...
Von einer Freundin habe ich den Tipp bekommen mal bei
http://www.9flats.com/de/Sardinien-Italien
nach privaten Unterkünften zu suchen und ich habe da z.B. eine
nette Wohnung relativ in der Mitte von Sardinien, in einem Ort
namens "Seui" gefunden.
War in dem Ort schon mal einer von euch und kann mir sagen wie
es dort so ist?
Würde mich über einen Ratschlag sehr freuen  _________________ Je mehr der Rauch aufsteigt, desto mehr verfliegt er  |
|
| Nach oben |
|
 |
anemona rossa SuperUser

Anmeldungsdatum: 17.02.2008 Beiträge: 167 Wohnort: Bosa historisches Zentrum
|
Verfasst am: 22.09.2011, 21:08 Titel: Unterkünfte auf Sardinien |
|
|
Hallo Tiiiinchen,
Seui ist, wie du schon sagst, sehr zentral gelegen. Ich selbst kenne den Ort nicht, aber die Gegend dort etwas. Fact ist bei einer Unterkunft dort, dass du gute 60 km superkurvige Strecke vor der Haustür hast, um ans Meer zu gelangen. Was ich persönlich relativ viel finde. Wer hauptsächlich wandern möchte im wilden Inselinneren, der/die ist in dieser Gegend jedoch gut angesiedelt.
Ein schönes Sortiment von Unterkünften von sardischen Vermietern kann ich dir an der Westküste in und bei Bosa anbieten. Da ich hier lebe kenne ich einige Leute und die Gegend ausgezeichnet. Die Westküste ist in weiten Teilen noch sehr ursprünglich geblieben und Bosa gilt als eines der hübschesten Städtchen ganz Italiens.
Lass mal was von dir lesen per PN bei Interesse. Es dürfte sich eine passende Unterkunft für eure Urlaubswünsche finden lassen.
Cordiali saluti
Christine |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiiiinchen Newbie

|
Verfasst am: 23.09.2011, 10:48 Titel: Re: Unterkünfte auf Sardinien |
|
|
| anemona rossa hat folgendes geschrieben: | Wer hauptsächlich wandern möchte im wilden Inselinneren, der/die ist in dieser Gegend jedoch gut angesiedelt.
|
Hallo Christine,
genau das wollen wir. Wander in der schönen Natur ist eines unserer Hobbies.
Kennst du dich da in der Gegend auch aus?
LG _________________ Je mehr der Rauch aufsteigt, desto mehr verfliegt er  |
|
| Nach oben |
|
 |
anemona rossa SuperUser

Anmeldungsdatum: 17.02.2008 Beiträge: 167 Wohnort: Bosa historisches Zentrum
|
Verfasst am: 25.09.2011, 21:41 Titel: Sardinien Zentrum |
|
|
Hallo,
im Inselinneren kenne ich mich noch nicht wirklich aus. Toll zum Wandern ist sicher die Gegend bei Nuoro, Orgosolo und Oliena, Su Gologone, das Hochplateau bei Baunei.
Saluti von der Westküste
Christine |
|
| Nach oben |
|
 |
robby1967 Newbie

|
Verfasst am: 29.11.2011, 16:39 Titel: Sardinien Ferienhäuser Sa Fiorida |
|
|
Hallo,
wir haben dieses Jahr im Norden Sardiniens unseren Urlaub verbracht und waren sehr beeindruckt. Zum einen hatten wir solch eine, noch unberührt erscheinende Natur nicht erwartert und zum anderen hatten wir einen wirklich tollen Vermieter ausfindig gemacht. javascript:emoticon(' ')
Nach langer Suche hatten wir die Internetseite http://www.safiorida.com/home_de.php gefunden. javascript:emoticon(' ')Die dort angebotenen Ferienhäuser hatten unsere Erwartung erfüllt. Die aussergewöhnliche Architektur und die gute Ausstattung muss ich hervorheben. Des weiteren hatten wir es nicht weit zum Strand (nur 300 m) und konnten auch viel in der näheren Umgebung unternehmen.
Da wir im Juni unterwegs waren, konnten wir sowohl schwimmen als in den umliegenden Gebirgen ausgiebig wandern gehen. Ein spezieller Wanderführer war nicht ausfindig zu machen, doch hatte der Vermieter eigens einen Reiseführer entworfen. So wurden uns viele Insider-Tipps zugängig gemacht.
Viel Spass auf Sardinien
Robby |
|
| Nach oben |
|
 |
|