anemona rossa SuperUser

Anmeldungsdatum: 17.02.2008 Beiträge: 167 Wohnort: Bosa historisches Zentrum
|
Verfasst am: 27.07.2010, 22:41 Titel: Wunderschönes neues Apartment bei Bosa noch frei im August! |
|
|
Absoluter Insidertip, noch nirgendwo online zu sehen, da ich heute erst die Besitzer kennengelernt habe!
Das ansprechend eingerichtete Apartment Melograno in erhöhter Panoramalage mit sehr schönem Meerblick im kleinen Ort Porto Alabe ist noch zu haben für die komplette Hochsaison und natürlich auch danach...
Diese attraktive Wohnung im Obergeschoss eines erst vor kurzem neu erbauten Hauses mit zwei Etagen bietet auf einer Wohnfläche von etwa 100 qm drei Schlafzimmer, eins mit Doppelbett, ein weiteres mit zwei Einzelbetten und ein kleines Schlafzimmer mit einem Einzelbett. Zwei Terrassen laden zum genussvollen Entspannen ein, der an die Meerblick-Terrasse angrenzende grosszügig gestaltete Wohnraum mit Küchenbereich ist ein sehr angenehmer Ort zum Verweilen. Bad mit Duschkabine, Klimaanlage, Grill und DBVT-Fernsehen stehen zur Verfügung. Die sehr netten Vermieter wohnen im Erdgeschoss, jedes der beiden Apartments verfügt über einen separaten Zugang. Parkmöglichkeiten in ausreichender Anzahl befinden sich an der Strasse hinter dem Haus. Momentan gibt es leider noch keine Waschmaschine.
Zum kleinen Lebensmittelladen, der etwa von Mai-Oktober geöffnet ist, sind es nur ca. 100 m. Der landschaftlich ausserordentlich schön gelegene Strand von Porto Alabe ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Bosa, eines der stimmungsvollsten Städtchen der gesamten Insel, ist in etwa 10 Autominuten leicht zu erreichen. Hier lässt sich das herrliche Flair einer wunderschön restaurierten sardischen Kleinstadt in vollen Zügen geniessen, etwa bei einem Caffè auf einem der zentralen Plätze. Bosa bietet auch gute Einkaufsmöglichkeiten mit mehreren Supermärkten, dem gemütlichen Markt am Dienstag und den kleinen Läden der Fischerkooperativen, die fast jeden Tag fangfrischen Fisch feilbieten.
Fotos und weitere Informationen sende ich gerne nach kurzer Anfrage per Mail. Vor Ort an der mittleren Westküste stehe ich selbstverständlich als Ansprechpartnerin zur Verfügung.
Cari saluti
Christine |
|