| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tobias *User

|
Verfasst am: 13.08.2010, 12:44 Titel: Auch wir suchen! |
|
|
Hallo!
Meine Freundin und ich suchen für Anfang September noch ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung auf Sardinien. Am liebsten mit Meerblick, gerne mit Badewanne (kein muss!), was charmantes ist uns lieber als etwas großes.
Wir wollen in dem Urlaub ausspannen, also Party ist nicht so wichtig, aber durchaus Unternehmungen. Bei der Gegend bin ich völlig offen.
Unser Zeitfenster ist vom 3.9. bis 12.9., Flüge sind noch nicht gebucht (von daher flexibel), wir wollen aber schon 7 bis im besten Falle die maximale Zeit verreisen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Viele Grüße,
Tobias |
|
| Nach oben |
|
 |
Maren **User

|
Verfasst am: 13.08.2010, 13:23 Titel: |
|
|
Hallo Tobias
Ich hätte euch ein Angebot, das euch vielleicht zusagen könnte. Ohne Badewann, dafür mit tollem Meerblick. Sende gerne weitere Infos per Mail, da ich per PN keine Bilder senden kann. Bei Interesse senden Sie mir ein Mail an landkino -at- gmx -punkt- ch, damit ich Ihre Mailadresse hebe. Grüsse, Maren |
|
| Nach oben |
|
 |
tobias *User

|
Verfasst am: 13.08.2010, 14:47 Titel: Zusatz... |
|
|
| ...ich buche den Flug nach Alghero vom 3.9. bis zum 12.9. Also gerne im Umkreis von Alghero. |
|
| Nach oben |
|
 |
Beppe Reiseanbieter
|
Verfasst am: 14.08.2010, 12:19 Titel: FEWO in PALAU mit phantastischem Meerblick |
|
|
Buongiorno Tobias,
in Eurer Reisezeit haben wir noch unsere schöne und großzügige FEWO BEL VEDERE in PALAU (Costa Smeralda) frei. Die FEWO bietet auf ca. 60qm jeglichen Komfort und von der 20qm großen Terrasse hat man einen phantastischen Meerblick über das Maddalena Archipel bis hin nach Korsika.
PALAU ist vom Airport Alghero ca. 150km entfernt (ca. 90-120 Minuten) Autofahrt.
Fotos und Details zur FEWO könnt Ihr Euch vorab anschauen auf:
http://www.ferien-miete.de/Ferienwohnung-Palau-Italien-d29537.html
Darüberhinaus haben wir ebenfalls noch einige schöne FEWO + FEHA
in Cannigione, die Ihr Euch ebenfalls anschauen könnt auf:
http://www.ferien-miete.de/gallery_search.php?gallery_search=1&query=cannigione
Auf Anfrage und je nachdem was Euch gefällt übersende ich Euch gerne weitere Informationen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
supercarboni **User

|
Verfasst am: 15.08.2010, 12:27 Titel: |
|
|
Hallo Tobias,
wir hätten ab dem 05.09. noch was frei im Süden von Sardinien.
Die Badewanne befindet sich in Form einer Salswasserlagune direkt vor dem Haus!
Hier einige Bilder zum Haus:
http://sardinienforum.com/album_personal.php?user_id=64&
Villa Torre (Haus der Türme)
Diese Privat-Villa liegt auf der weit ins Meer vorgeschobenen Halbinsel 'Capo Carbonara' in wunderschöner Lage mit Blick aufs Meer, und auf einen Salzwassersee (Naturschutzgebiet), sowie auf den schönen Sandstrand Porto Junco. Dieser ist ebenso ideal für Familien mit Kindern wie auch für Surfer. Die Entfernung zum See beträgt ca. 150 m, zum Strand ca. 700 m.
Von der Villa aus hat man das ganze Panorama der Bucht im Blickfeld. Die Villa selbst besteht aus drei völlig separaten Wohneinheiten (jeweils 90 qm für je 6 Personen) die von einem gepflegten Garten umgeben sind. Villasimius (größerer Ort mit zahlreichen Einfkaufsmöglichkeiten, Bars, sehr guten Restaurants,...) ist nur ca. 3 km weit entfernt. Ein großer Außengrill ist vorhanden. Gemütliche Wohnzimmer mit Sitzgarnitur und offenem Kamin mit schöner rustikaler Möblierung. Küche. Drei Schlafzimmer mit je zwei Betten.
Bad mit Dusche, WC, Bidet. Diverse große Terrassen. Außendusche.
Autoabstellplatz im Schatten direkt am Haus.
Bei Interesse bitte melden an:
jan.krumpen@db.com |
|
| Nach oben |
|
 |
tobias *User

|
Verfasst am: 15.08.2010, 15:05 Titel: gefunden! |
|
|
Hallo!
Vielen Dank für die vielen Vorschläge! Wir haben schon gefunden, aber das ein oder andere behalte ich mir mal trotzdem im Hinterkopf
Viele Grüße ! Tobias |
|
| Nach oben |
|
 |
|