| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 186 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
Verfasst am: 27.07.2005, 10:33 Titel: Super Kochbuch - zwar nicht sardisch, aber wirklich gut |
|
|
Grüß Euch!
Inzwischen haben wir ca. einen
Meter Kochbücher, meist aus dem Hause GU, aber auch von kleinen Verlagen. Für mich ist
das genialste Kochbuch das "Die echte italienische Küche", erschienen bei div. Verlagen,
auch mal bei GU. Das Kochbuch ist traumhaft aufgemacht, wunderschöne Bilder auf jeder
Seite, klasse Rezepte, vergleichbares habe ich noch nicht gesehen. Es hat div.
Auszeichnungen bekommen, z.B. von der Stiftung Buchkunst als "eines der schönsten
Bücher". Für alle die gerne italienisch Kochen ist dieses Buch fast Pflicht, wirklich!
Kaufen!!!
Eigentlich ist für dieses Werk kein Preis zu teuer. Ich traute meinen Augen
nicht, als ich es bei Booxtra.de für 9.95 Euro (inkl. Versand) gesehen habe. Der Normalpreis
wird mit 50 Euro angegeben, was hinkommt (bei der GU-Ausgabe).
Titel: "Die echte italiensiche Küche" - Typische Rezepte und kulinarische
Impressionen aus allen Gebieten.
Von: Reinhardt Hess und Sabine Sälzer
ISBN:
3828911854
Viel Freu(n)de damit!
Nachtrag vom 23.9.2005: Leider ist das oben beschriebene Kochbuch nicht mehr lieferbar, auch bei Amazon.de habe ich es nicht mehr gefunden.
Boris _________________ Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!
Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com
Zuletzt bearbeitet von boris am 23.09.2005, 11:17, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
zwergenmama SuperUser

|
Verfasst am: 27.07.2005, 15:42 Titel: |
|
|
Hallo Boris,
das
Buche werde ich mir das nächste Mal bestellen. Es gibt ganz in der Nähe von mir eine Filiale
von A&M dann zahlt man keine Versandkosten!
Hier für alle österreichischen
Mitleser der Link von
A&M:
http://www.aum.at/artikel.php?mode=art&PUBLICAID=0093540f09a9802d
2c8212b5ea90c58e&artikelnummer=682408&r=4
Gruß Eva |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid *User

|
Verfasst am: 22.01.2007, 15:34 Titel: Der Silberlöffel |
|
|
Hallöchen,
auch ich habe das Kochbuch, man bekommt es noch beim Weltbildverlag auch zu diesem Preis.
Es gibt aber noch ein besseres / nicht schöneres Kochbuch,
Der Silberlöffel
Beschreibung bei Amazon
Der Silberlöffel (Il Cucchiaio d'argento) ist so etwas wie die Bibel der italienischen Küche. Das Buch wurde in Italien innerhalb der letzten 50 Jahre mehr als achtmal aktualisiert und steht in nahezu jedem italienischen Haushalt. Auf 1.264 Seiten mit mehr als 2.000 Rezepten, begleitet von Fotografien und Illustrationen, wird die echte italienische Küche in ihrer ganzen Vielfalt nun endlich auch dem deutschsprachigen Publikum zugänglich gemacht.
Ich bekomme das Buch von meinen Kindern zu meinem Geburtstag, die italienische Version haben wir schon im Regal
Lieben Gruß
Astrid |
|
| Nach oben |
|
 |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 186 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|