| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tommy Newbie

|
Verfasst am: 04.09.2005, 21:31 Titel: Leigwagen hier oder vor Ort mieten? |
|
|
Hallo,
in 2 Wochen fliegen wir zu zweit nach Olbia und wollen von dort mit dem Leihwagen weiter. Ist es besser von hier aus, oder vor Ort den Leihwagen zu mieten. Ich freu mich über jede Antwort.
Gruß
tommy |
|
| Nach oben |
|
 |
simone *User

|
Verfasst am: 05.09.2005, 00:38 Titel: |
|
|
hallo,ich wuerde auf jedenfall zuhause mir einen leihwagen reservieren lassen.viel guenstiger auch wenn auf sardinien die hauptsaison vorbei ist.asserdem koennt ihr euch dann auch sicher sein ein neuwertiges auto zu bekommen und erspart euch wegen preisvergleich und rumrennerrei viel zeit.
denkt aber daran das ihr auch eine kaution hinterlegen muesst.
preis eurocar am flughafen fuer 14 tage ca.280 euro ohne kilometerbegrenzung.schaut einfach ins internet.schoenen urlaub. |
|
| Nach oben |
|
 |
erwinlottemann *User

|
Verfasst am: 05.09.2005, 16:23 Titel: |
|
|
| simone hat folgendes geschrieben: |
preis eurocar am flughafen fuer 14 tage ca.280 euro ohne kilometerbegrenzung.schaut einfach ins internet.schoenen urlaub. |
Hallo Simone,
wo gibt es einen so guenstigen Mietwagen auf Sardinien? Die Stelle im Internet wuesste ich gern. Der guenstigste Kleinwagen, denn ich gefunden habe, lag ueber 400 Euro fuer 14 Tage.
Da ich aber mit 2 Kindern und Gepaeck reise, habe ich mich fuer einen Opel Astra Kombi entschieden fuer 630 Euro. Dies ist bereits ein Spezialangebot (-10%) von Holidayauto. Der Verleiher vor Ort ist Europcar.
Fuer Kindersitze kaemen nochmal 43 Euro pro Stueck dazu. Deshalb nehme ich meine einfach mit, da ich ohnehin mit dem Auto zum Flughafen fahre. Deren Gewicht geht dann allerdings von der Freigepaeckmenge (HLX=20kg/Person) ab.
Viele Gruesse,
Erwin |
|
| Nach oben |
|
 |
tommy Newbie

|
Verfasst am: 05.09.2005, 22:04 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Antwort Simone.
Ich hab bei avis ein Kleinwagen für 350,- für 14 Tage gebucht. Mit Vollkasko. War das günstigste Angebot was ich gefunden habe.
Gruß
Tommy |
|
| Nach oben |
|
 |
|