| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
starkicker Newbie

|
Verfasst am: 18.06.2011, 20:26 Titel: Suche im Süden von Sardinien Ferienwohnung- / Haus für 2 Pers. |
|
|
Hallo,
wir suchen für den Zeitraum 22.09.11 - 06.10.11 eine Ferienwohnung oder auch ein kleines Haus. Da wir für den Zeitraum einen Mietwagen haben sind wir völlig ungebunden was die Lage betrifft. Wir kennen bisher nur den Norden Sardiniens und würden uns daher sehr über Anregungen,Infos und Tips freuen .
Bis dahin
starkicker  |
|
| Nach oben |
|
 |
Karolina *User

|
Verfasst am: 20.06.2011, 22:19 Titel: |
|
|
Hallo starkicker
Ich vermiete eine sehr schöne und gut ausgestattete Ferienwohnung, die in Eurem Reisezeitraum noch frei ist.
Sie ist zwar nicht im Süden aber auch nicht ganz im Norden.
Das Dorf Strugas ist ca. 5km von Budoni und ca. 38km vom Flughafen Olbia entfernt. Da ja ein Mietwagen vorhanden ist, ist es ja kein Problem etwas abseits Ferien zu machen.
Schau doch mal auf meine Home-Page
www.sardinien-budoni.ch
Ich würde mich über eine Antwort freuen auch über meine Mail-Adresse
sardinien.budoni@gmail.com
Sonnige Grüsse aus Strugas
Karoline |
|
| Nach oben |
|
 |
Signore *User

|
Verfasst am: 29.06.2011, 10:31 Titel: |
|
|
Hi Starkicker,
Falls ihr wirklich in den Süden wollt, dann solltet ihr vielleicht man auf Belvilla nachsehen, ob die nicht etwas schönes dort im Angebot haben. Die haben eine ziemlich große Auswahl, aber wenn nichts dabei ist, gibt es auch viele andere Portale im Netz, wo du schnuppern kannst.
Sorry, Karolina, will dir nicht ins Geschäft dazwischenfunken, aber sie hatten halt insbesondere Süden gesagt. Ich habe mir eure Seite angeguckt und die Wohnung sieht sehr schön aus. Generell gefällt mir persönlich die Ecke Olbia-Tempio unheimlich gut. Die Strände sind wirklich der Wahnsinn, aber wo auf Sardinien sind sie das nicht.
Um bei Küsten zu bleiben: Im Süden gibt es sensationelle Strände! Einer meiner Lieblinge ist der Cala Pira zwischen Villasimius und Costa Rei. Ich hatte das Glück dort zu sein, als nahezu keine anderen Touristen unterwegs waren im frühen April. Das Wasser war noch etwas kalt, aber das ging schon. |
|
| Nach oben |
|
 |
villaparadiso *User

|
Verfasst am: 19.08.2011, 11:15 Titel: Re: Suche im Süden von Sardinien Ferienwohnung- / Haus für 2 Pers. |
|
|
| starkicker hat folgendes geschrieben: | Hallo,
wir suchen für den Zeitraum 22.09.11 - 06.10.11 eine Ferienwohnung oder auch ein kleines Haus. Da wir für den Zeitraum einen Mietwagen haben sind wir völlig ungebunden was die Lage betrifft. Wir kennen bisher nur den Norden Sardiniens und würden uns daher sehr über Anregungen,Infos und Tips freuen .
Bis dahin
starkicker  |
Hallo! Wir vermieten 2 Appartements (max. 4 Personen) in einem am Strand Familienvilla mit Küche, 2 Schlafzimmer, Bad, Veranda / Terrasse, Garten und Grill. Panorama-Blick über den Golf von Cagliari. Idealer Ausgangspunkt für das Erreichen der berühmtesten Strände der südlichen Sardinien. In 30 Minuten von Cagliari (erforderliche Verwendung von Auto). Wenn Sie daran interessiert sind, besuchen: http://paradisovilla.altervista.org/ |
|
| Nach oben |
|
 |
tortoli-arbatax *User

|
Verfasst am: 20.03.2012, 06:08 Titel: Ferienwohnung bei Tortoli/Arbatax (Ogliastra) |
|
|
Hallo
Ich koennte ihnen eine guenstige nette Ferienwohnung bei Tortoli/Arbatax (Ogliastra) an der mittleren Ostkueste anbieten. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer (eins mit stockbett), Wohnzimmer, Kueche, Badezimmer (mit Dusche, Bidet und Waschmaschine)
Das Haus ist ruhig gelegen, und ca 5 min mit dem Auto von verschiedenen sehr schoenen straenden entfernt. Tortolì ist eine schoene kleine Stadt, wo man auch nett bummeln kann (geschaefte, Bar's , u.s.w).In die Stadt gelangt man 5 min zu Fuss.
Bei interesse aeinfach mailen: maildevil@tiscali.it
Vielen Dank
Gruesse aus dem schoenen Sardinien
Sergio
PS: Wir (die Vermieter) sprechen Deutsch |
|
| Nach oben |
|
 |
Narbolia ***User

|
Verfasst am: 17.04.2012, 21:40 Titel: Haus auf Sardinien |
|
|
Hallo, wir haben ein sehr schönes Haus zu vermieten. Siehe Anhang. Gruß P. D. _________________ Gerne geben wir Urlaubstipps. Preis je nach Saison. Nebenkosten und Benützung von Bettwäsche, Handtücher und Strandutensilien sind im Preis Inbegriffen. Auf Wunsch Zusendung von Fotos und Infos per e-mail. |
|
| Nach oben |
|
 |
Luca Reiseanbieter
|
Verfasst am: 18.04.2012, 11:22 Titel: |
|
|
| Narbolia die Anfrage ist ein Jahr alt .... ahahaha |
|
| Nach oben |