Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simla
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 16:59    Titel: Ferienwohnung / -haus gesucht für Sommer 2012 Antworten mit Zitat

Hallo,

wir suchen für 2-4 Personen eine Ferienwohnung /-haus im Reisezeitraum
Juni /Juli 2012 oder August/September 2012.
Wir würden gerne wieder an die Nordküste (Rena Majore, Vignola Mare, Badesi (Mare) reisen aber auch gerne an die Westküste (Alghero, Bosa, Sinis Halbinsel).

Über Angebote und Bilder freuen wir uns.

Viele Grüße

Simone
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
villaparadiso
*User
*User

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 10:40    Titel: Re: Ferienwohnung / -haus gesucht für Sommer 2012 Antworten mit Zitat

simla hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Wir würden gerne wieder an die Nordküste (Rena Majore, Vignola Mare, Badesi (Mare) reisen aber auch gerne an die Westküste (Alghero, Bosa, Sinis Halbinsel).

Viele Grüße

Simone

Wir vermieten 2 Appartements (max. 4 pers.ciascuno) Strandvilla mit Küche, 2 Schlafzimmer, Bad, Veranda / Terrasse, Garten und Grill. Panorama-Blick über den Golf von Cagliari. Idealer Ausgangspunkt für das Erreichen der berühmtesten Strände der südlichen Sardinien. In 30 Minuten von Cagliari (erforderliche Verwendung von Auto). Für Preise, weitere Informationen und mehr Bilder finden Sie unter: http://paradisovilla.altervista.org/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
D. Schnittke
**User
**User

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 12:21    Titel: westküste Antworten mit Zitat

Hallo Simone,

schauen Sie einmal auf

www.Sardinien-Ferienhaus-direkt-am-Meer.de

Das Haus liegt an der Westküste auf der Halbinsel Sinis, nahe Oristano

Herzliche Grüße

Detlef
anemona rossa
SuperUser
SuperUser

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 15:29    Titel: Ferienhäuser und Apartments in und bei Bosa Antworten mit Zitat

Hallo Simone,

eine reichhaltige Auswahl an Ferienhäusern und Wohnungen in der Gegend um Bosa und in Bosa selbst vermittle ich im Auftrag einiger sardischer Hauseigentümer.

Wir bieten schöne Häuser in Traumlage direkt am Meer mit Super-Panorama, ruhig gelegene stimmungsvolle Landunterkünfte und mehrere charmante Häuschen im pittoresken Altstadtviertel Bosas.

Ich empfehle euch ausserhalb des Monats August zu reisen. Wunderschöne Reisezeiten sind Anfang Juli bis Mitte Juli und dann wieder September ab Ende August.

Sende mir einfach eine persönliche Nachricht mit deiner Anfrage, gerne stelle ich dir einige attraktive Angebote vor.

Vor Ort auf Sardinien stehe ich als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Ciaociao

Christine
viola
*User
*User

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 10:21    Titel: Re: Ferienwohnung / -haus gesucht für Sommer 2012 Antworten mit Zitat

Hallo,

Viele Grüße

Simone

hilfreich wäre hier auch eine budget angabe, damit man das passende raussuchen kann. und wieviel comfort benötigt ihr?

gruss,
viola
D. Schnittke
**User
**User

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 20:00    Titel: westküste Antworten mit Zitat

Hallo,

schauen Sie doch mal auf

www.sardinien-ferienhaus-direkt-am-meer.de

Wenn Sie ein wunderschönes Haus mit toller Inneneinrichtung, Garten, 2 Küchen, 2 Schlafzimmern und 2 Bädern an der (relativ ruhigen) Westküste bei Oristano (Su Pallosu bei Putzu Idu) suchen, ist unser Haus vielleicht das richtige.

Liebe Grüße

Familie Schnittke
D. Schnittke
**User
**User

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 20:02    Titel: sorry... Antworten mit Zitat

... habe eben gemerkt, dass ich Sie schon einmal benachrichtigt habe, tut mir leid

D. Schnittke
Pauli
*User
*User

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich hab auch mal ne Frage bezüglich Unterkünften in Sardinien allgemein... ich werde dieses Jahr zum ersten Mal dorthin fahren und plane eine Rundreise u machen, also nicht die ganze Zeit in ein und derselben Unterkunft unterzukommen. Ich bin schon ganz gut herumgekommen, bisher aber immer nur in Nordeuropa und da habe ich einfach ne Vorliebe für Ferienwohungen entwickelt, finde ich einfach viel individueller und unabhängiger. In Italien/Sardinien bin ich jetzt unentschieden, denn das Portal auf das ich mich sonst immer verlasse, hat dort zwar auch Wohnungen, aber ich frag mich jetzt: Ist es sicherer doch ins Hotel zu gehen, sollte man generell auf keinen Fall ne Privatunterkunft buchen und wie sind die Standards so, gerade wo es ja im Sommer ganz schön heiß wird und ich nicht so auf die Hitze eingetsellt bin? Ich würde mich riesig über Unterstützung in der Urlaubsplanung und Erfahrungsberichte freuen. Danke, Pauli
Pauli
*User
*User

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey, also ich habe gestern Abend in Absprache mit meiner Reisebegleitung und nachdem ich mich jetzt nochmal schlau gemacht habe, beschlossen, dass es nun wohl doch auf ein kleinere Hotels oder Motels hinauslaufen wird. So begeistert ich in Skandinavien auch immer von den individuellen Möglichkeiten eines Ferienhauses bin, will ich, wenn ich das erste mal nach Sardinien reise, will ich doch lieber in kleineren, aber offizielleren Unterkünften unterkommen! Ich wünsch euch erstmal ein schönes entspanntes Wochenende, das bei mir schon jetzt begonnen hat:D LG, Pauli
roberto_asara_quaglioni
***User
***User

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 13:11    Titel: Re: Ferienwohnung / -haus gesucht für Sommer 2012 Antworten mit Zitat

Liebe Simone Guten Tag,

Mein Name ist Roberto und bin ein privat Vermieter aus San Teodoro, eine lachende Stadt 23 km Sudlich von Olbia.
Ich habe Ihre Anfrage auf dem Sardinienforum gelesen und bin ich hier Ihnen fragen ob auch meine Region (San Teodoro- Olbia) kommt gut in Ihrer Frage.
Wenn ja bitte, schreiben sie mir eine kurze und baldige Mail mit Zeitraum und Personennummer.

eine schone Abend

Roberto
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EStebaneis
**User
**User

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 11:23    Titel: San Teodoro Angebot Antworten mit Zitat

Sonderpreise zum WSV-Preis:

15. September - 29. September = 390,00 € pro Woche für bis zu 4 Personen zzgl. Nebenkosten

Mai = 390,00 € pro Woche zzgl. Nebenkosten
Juni = 430,00 € pro Woche zzgl. Nebenkosten
Oktober = 290,00 € pro Woche zzgl. Nebenkosten
November = 260,00 € pro Woche zzgl. Nebenkosten

Dieses Angebot ist bis zum 29. Februar befristet.

Bitte besuchen Sie für weitere Infos und Fotos unsere Homepage: www.Sardinien-Vermietung.de

Frühling/Osterferien ab 15. März und April (Osterferien nur noch teilweise möglich)
Sommererwachen im Mai!
Juli - 14.September ausgebucht!
Spätsommer im Oktober!
Milder Herbst im November!
Jetzt noch die besten Termine sichern!!

Hiermit möchten wir Ihnen für die Saison 2012 unser Haus im wunderschönen Sardinien anbieten.

Das Haus liegt bei San Teodoro an der Ostküste mit den schönsten Stränden und nur 25 Minuten vom Flughafen Olbia entfernt.

Bitte besuchen Sie für weitere Infos und Fotos unsere Homepage: www.Sardinien-Vermietung.de

Alle Angebote gelten für eine Woche (8Tage) nach Verfügbarkeit mit bis zu 4 Personen.

Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der externen Kosten mit 50 € Endreinigung, 15,00 € Bettwäscheservice pro Person und Energiekosten (Gas, Wasser, Strom 30 €/Woche)

Über Ihre frühzeitige Reservierung würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus der Sonne und bis bald in Sardinien
Nadine & Stefan Schumacher
 (1) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tatja
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 19:23    Titel: Coata Paradiso - Palau Antworten mit Zitat

Hallo Simone,
ich könnte Dir die Costa Paradiso empfehlen, das liegt gleich zwischen Vignola und Badesi. Dort gibt es Ferienwohnungen ab 400€. Falls noch Nachfrage besteht schicke ich Fotos.
Sonst ist die Gegend um Palau sehr schön. Dort gibt es schöne Wohnungen am Meer oder mit Meerblick unter www.sardinienunterkunft.de/ferienwohnungen/bis-3-zimmer

Schönen Urlaub
Tatja
Narbolia
***User
***User

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 15:43    Titel: Haus an der Westküste Antworten mit Zitat

Hallo, wir haben ein sehr schönes Haus an der Westküste zu vermieten. gerne Zusendung von mehr Infos und Fotos per email. Gruß P. D.
Gerne geben wir Urlaubstipps. Preis je nach Saison. Nebenkosten und Benützung von Bettwäsche, Handtücher und Strandutensilien sind im Preis Inbegriffen. Auf Wunsch Zusendung von Fotos und Infos per e-mail.
 (23) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bungalow-Rei
*User
*User

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 09:28    Titel: Re: Ferienwohnung / -haus gesucht für Sommer 2012 Antworten mit Zitat

Hallo,

Viele Grüße

Simone

Hallo,ich kann ihnen unsere bungalow an der Costa Rei anbieten,die zeit die wie noch frei haben ist von 15.07 bis am 05.08 und ab 22.07 wieder frei.Die bilder,können Sie in unsere homepage ansehen www.bungalow-rei.de
Grüß Mullano
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.08 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere