Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  AlbumAlbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zwergenmama
SuperUser
SuperUser

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 22:50    Titel: Traumstrand Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

also jetzt habe ich endlich unsere Urlaubsfotos bekommen. Daumen hoch
Habe mal ein paar auf meine HP geladen damit Ihr Euch ein Bild machen könnt! Von Haus und Garten folgen noch welche!

Also ich muss sagen wir haben uns rund um Budoni einige Strände angesehen, aber mir persönlich gefällt es in Budoni-Strand am besten! Der Strand (Sand) und das Meer sind ein Hammer und die Strandbar "Sa Cappanizza" ist auch super. Applause

Hier ein paar Fotos!
KLICK
KLICK
KLICK

Ist das Wasser nicht eine Wucht Frage Sardinien ist wirklich die Karibik des Mittelmeeres!

Viel Spaß beim Träumen Winken und liebe Grüße
Eva
 (8) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sulla
*User
*User

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zwergenmama,
Du hast recht, das Wasser ist wirklich der Hammer. Wann warst Du dort?
Ich war vom 16.08 bis zum 08.09. in der Nähe von Posada, wobei mir am Strand von Budoni die Leute zuviel waren und ich dann zum Strand von Posada umgezogen bin. Dort ist der Sand zwar nicht so fein, aber das Wasser ist auch super. Ich war übrigens im Haus 105b. Es war das erstemal, dass wir in der Ferienzeit fahren mussten, darum hat es mich schier umgehauen, wieviel in Budon selber los war. Ab September war es dann umgekehrt. Budoni war dann richtig angenehm.
Trotzdem ist es auf unserer Trauminsel auch in der Ferienzeit noch ruhiger als auf dem Festland.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zwergenmama
SuperUser
SuperUser

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sulla,

also wir waren vom 27.August bis 10.September im Haus Nr. 112.
Die erste Woche war ja noch voll der Wirbel in Budoni, aber unser Häuschen lag im stillen Hinterland! Lachen
Mich hat das Treiben am Strand aber nicht wirklich gestört, da hat man dann auch was zu schauen (aber nur wenn einem ganz Fad ist Lachen).
Gegen die Adriaküste, wo ein Schirm neben dem Anderen steht, ist Budoni ein Weisenknabe!
Allerdings gebe ich dir vollkommen recht, daß es im September doch viel ruhiger und angenehmer war!

Der Strand von Posada ist auch sehr schön, aber warum so weit fahren wenn man das Selbe (fast) vor der Haustüre hat.

Wir haben uns auch San Teodoro angesehen, aber das ist nicht so mein Fall. Irgendwie wirkt der Strand so eng gegen den in Budoni und ausserdem surfen (in welcher Form auch immer) da eindeutig zuviele Leute. Mit kleinen Kindern ist das nix, da hätte ich keine ruhige Minute.

Wir waren auch in Dorgali und Umgebung, aber ich habe nirgends so einen gemühtlichen Strand wie in Budoni gefunden!

Liebe Grüße
Eva
 (8) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
capio
*User
*User

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

war auch in Budoni, wobei mir der Strand zwischen La Caletta und Santa Lucia am besten gefallen hat. Schneeweiß, total feinsandig und ideal für Kinder, da sehr flach. Habe außer den Stränden, die man nur per Boot erreichen kann, keinen schöneren gesehen.

Ist für mich der Geheimtip schlechthin.

Gruß Hansi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Seite erstellt in 0.05 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere