Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luraka
*User
*User

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 16:14    Titel: Suche Ferienhaus in der Ogliastra Antworten mit Zitat

Hallo,
wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (8 und 11) und suchen ein ruhiges kleines Häuschen irgendwo in der Ogliastra, am liebsten in der Gegend um Cardedu mit 2 Schlafzimmern vom 22.08.-09.09.2012.
Es muss nicht direkt am Meer liegen, aber das Meer sollte möglichst mit dem Auto in max.15min erreichbar sein, am liebsten wäre uns ein Haus mit Meerblick von der Terrasse.
Bitte wirklich nur diese Gegend anbieten, da haben wir uns schon endgültig festgelegt.
Freuen uns auf alle Angebote vielen Dank schon einmal Katrin Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roberto_asara_quaglioni
***User
***User

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 13:13    Titel: Re: Suche Ferienhaus in der Ogliastra Antworten mit Zitat

Liebe Luraka Guten Tag,

Mein Name ist Roberto und bin ein privat Vermieter aus San Teodoro, eine lachende Stadt 23 km Sudlich von Olbia.
Ich habe Ihre Anfrage auf dem Sardinienforum gelesen und bin ich hier Ihnen fragen ob auch meine Region (San Teodoro- Olbia) kommt gut in Ihrer Frage.
Wenn ja bitte, schreiben sie mir eine kurze und baldige Mail mit Zeitraum und Personennummer.

eine schone Abend

Roberto
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tortoli-arbatax
*User
*User

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich koennte ihnen eine guenstige nette Ferienwohnung bei Tortoli/Arbatax (Ogliastra) an der mittleren Ostkueste anbieten. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer (eins mit stockbett), Wohnzimmer, Kueche, Badezimmer (mit Dusche, Bidet und Waschmaschine)
Das Haus ist ruhig gelegen, hat aber leider keinen Meerblick ist aber in ruhiger Lage und man kann nachts ruhig schlafen. Es ist ca 5 min mit dem Auto von verschiedenen sehr schoenen straenden entfernt.

Tortolì ist eine schoene kleine Stadt, wo man auch nett bummeln kann (geschaefte, Bar's , u.s.w).In die Stadt gelangt man 5 min zu Fuss.

Bei interesse aeinfach mailen: maildevil@tiscali.it
Vermiete das ganz Jahr

Vielen Dank
Gruesse aus dem schoenen Sardinien
Sergio

PS: Wir (die Vermieter) sprechen Deutsch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere