| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Luraka *User

|
Verfasst am: 14.01.2012, 16:14 Titel: Suche Ferienhaus in der Ogliastra |
|
|
Hallo,
wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (8 und 11) und suchen ein ruhiges kleines Häuschen irgendwo in der Ogliastra, am liebsten in der Gegend um Cardedu mit 2 Schlafzimmern vom 22.08.-09.09.2012.
Es muss nicht direkt am Meer liegen, aber das Meer sollte möglichst mit dem Auto in max.15min erreichbar sein, am liebsten wäre uns ein Haus mit Meerblick von der Terrasse.
Bitte wirklich nur diese Gegend anbieten, da haben wir uns schon endgültig festgelegt.
Freuen uns auf alle Angebote vielen Dank schon einmal Katrin  |
|
| Nach oben |
|
 |
roberto_asara_quaglioni ***User

|
Verfasst am: 07.02.2012, 13:13 Titel: Re: Suche Ferienhaus in der Ogliastra |
|
|
Liebe Luraka Guten Tag,
Mein Name ist Roberto und bin ein privat Vermieter aus San Teodoro, eine lachende Stadt 23 km Sudlich von Olbia.
Ich habe Ihre Anfrage auf dem Sardinienforum gelesen und bin ich hier Ihnen fragen ob auch meine Region (San Teodoro- Olbia) kommt gut in Ihrer Frage.
Wenn ja bitte, schreiben sie mir eine kurze und baldige Mail mit Zeitraum und Personennummer.
eine schone Abend
Roberto _________________ Ich bin Roberto Asara ein privat Vermieter aus San Teodoro, Sardinien, 24 km sudlich von olbia!
Mit Vergnugen informiere ich sie dass ich 4 verschiedene Ferienwohnungen in San Teodoro habe! Fur weitere Informationen, ich bitte Sie mir eine kurze mail schreiben!! |
|
| Nach oben |
|
 |
tortoli-arbatax *User

|
Verfasst am: 02.04.2012, 03:59 Titel: |
|
|
Hallo
Ich koennte ihnen eine guenstige nette Ferienwohnung bei Tortoli/Arbatax (Ogliastra) an der mittleren Ostkueste anbieten. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer (eins mit stockbett), Wohnzimmer, Kueche, Badezimmer (mit Dusche, Bidet und Waschmaschine)
Das Haus ist ruhig gelegen, hat aber leider keinen Meerblick ist aber in ruhiger Lage und man kann nachts ruhig schlafen. Es ist ca 5 min mit dem Auto von verschiedenen sehr schoenen straenden entfernt.
Tortolì ist eine schoene kleine Stadt, wo man auch nett bummeln kann (geschaefte, Bar's , u.s.w).In die Stadt gelangt man 5 min zu Fuss.
Bei interesse aeinfach mailen: maildevil@tiscali.it
Vermiete das ganz Jahr
Vielen Dank
Gruesse aus dem schoenen Sardinien
Sergio
PS: Wir (die Vermieter) sprechen Deutsch |
|
| Nach oben |
|
 |
|