| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jaju95 *User

|
Verfasst am: 16.01.2006, 21:19 Titel: Tauchen mit Kindern |
|
|
Hallo, alle miteinander!
Nachdem ich mit Hilfe von zwergenmama unser Haus gebucht habe, kommt von mir eine Frage, bei der mir vielleicht auch jemand helfen kann
Unsere 10jährigen Jungs wollen tauchen lernen. Habe schon die Info, daß das möglich ist. Beim googlen bin ich jedoch nicht weitergekommen, was eine deutschsprachige Tauchschule mit entsprechendem Angebot in unserer Gegend betrifft. Werden in der Nähe von Budoni Urlaub machen, also Nordosten.
Weiss da vielleicht jemand etwas??????
Wäre toll, von Euch zu hören!
Danke
Cathrin |
|
| Nach oben |
|
 |
zwergenmama SuperUser

|
Verfasst am: 16.01.2006, 23:17 Titel: |
|
|
Hallo Catrin,
soweit mir bekannt ist gibt es in Ottiolu eine Tauchschule...nächster Ost an der Küstenstraße S 125 Richtung Olbia.
Aber ob die Deutsch sprechen kann ich leider nicht sagen!?
Hab mal gegoogelt...
DIVE IN PORTO OTTIOLU
Responsabile: Massimo Corsetti - Alessandro Bologna
Anno inizio attività:
Telefono: 0784846448 (anche fax) - 3355225313
Apertura: giugno - settembre
Email: portoottiolu@divein.net
ORCA DIVING CENTER
Responsabile: Stefano Cellini
Marina di Porto Ottiolu
BUDONI 08020 NU
0784/846211-846213-846209(fax) - 0368/3838584
Apertura: maggio-settembre
Ob diese Tauchschulen was taugen kann ich dir aber nicht sagen.
Kann aber morgen mal eine Freundin fragen die Tauchlehrerin ist. Vielleicht kennt sie jemanden oder ein gutes Forum wo du Infos rausziehen kannst!
Deine Jungs sind ja doch noch recht klein...nicht daß da was schief läuft!
Ach ja, hier hab ich noch was... http://www.oceanblue-diving.com/index.html die machen auch Kindertauchkurse, sind aber in Süden von Sardinien, kannst ja mal fragen ob sie dir eine Tauchbase in der Nähe empfehlen können.
Lg Eva |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|