Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
percussionfan
*User
*User

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 09:59    Titel: Kennt jemand das FH Nr. 194 von Sardafit ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier und auch in Bezug auf Sardinien ein Newbie. Wir haben uns für einen Urlaub in Budoni im August/September 06 entschlossen. Das kleine Häuschen nahe am Strand NR. 194 von Sardafit würde uns gut gefallen. Nun habe ich aber öfters schon negative Sachen über Sardafit-Häuser bzw. Wohnungen hier gelesen. Kennt jemand dieses Haus u. kann mir darüber berichten ? Würde mich sehr über jegliche Infos freuen.

Vielen Dank u. viele Grüße,

percussionfan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christoph
TopUser
TopUser

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Servus perc...

also das mit den erfahrungen ist immer ien Sache für sich. Jedem gefällt es anders. Das heißt auch wenn es einem anderen Missfallen hat kann es dir gefallen.

Also schau dir die Bilder an und probiers aus.

Ach ja, Herzlich willkommen in diesem Forum. Die Ecke ist ganz nett, wenn ich auch nicht dort hin wollte. Abewr das steht nicht zur Diskussion. Wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden.

Viel Spass auf der Insel.
 (32) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
percussionfan
*User
*User

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christoph,

danke für die schnelle Antwort !
Ja klar - Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Irgendwie hat uns die schnuckelige Größe des Hauses fasziniert - wir sind ja auch nur zu dritt, da würde das schon klappen.
Wir waren noch nie auf Sardinien - welche Ecke würdest Du denn empfehlen ?

Danke u. viele Grüße,

Isolde
christoph
TopUser
TopUser

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Isolde,

also wir waren schon in Santa Maria Navarrese ( Mitte/Osten)- Sehr ursprünglich, Strand ist steinig, aber das Hinterland Traumhaft.

San Theodoro- war ganz nett, Strand ewig lang.

Dier letzten Jahre dann immer Cannigione im Norden. Costa Smeralda um die Ecke. Ebenso ideal für Bootstouren. Kann man ne Menge sehen. Das hinterland ist spitze, aber es gibt wenig Fewos.
 (32) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zwergenmama
SuperUser
SuperUser

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Isolde,

also zu Sardafit. Wir haben zwei mal gebucht und waren sehr zufrieden.
Aber es liegt wirklich im Auge des Betrachters!

Das erste Mal hatten wir das Haus Nr. 198 liegt ganz in der Nähe von eurem Wunschobjekt.
Das Haus liegt in Budoni Wald, welches zwischen Budoni und Posada liegt.
Budoni und Posada sind ca. 7 Km weg und der nächste Supermarkt liegt in Tanaunella (Richtung Budoni) sind auch fast 5 Km.

Die Gegend dort ist sehr schön und ruhig, allerding gleich neben einer große Hotelanlage. Als wir dort waren hatten wir vom Hoteltreiben nix mitbekommen, allerdings war das Hotel damals gerade mal Eröffnet.

Der Strand ist nicht sonderlich berauschen, ein Naturstrand mit viel Seegras und teilweise recht steinig.
Also wenn man einen schönen Sandstrand möchte muss man nach Budoni oder Posada fahren.
Wir waren damals im ersten Moment sehr enttäuscht, aber als wir dann den Strand in Budoni gesehen haben, war Alles wieder ok! Winken

Zu unserem Haus damals, ich schätze mal daß die Einrichtung ähnlich dem Haus 194 ist. Wenn man die Fotos so vergleicht.
Die Einrichtung war nicht so berauschend, aber dafür war der Garten ein Hammer, total schön und gemühtlich. Leider sind die Gelsen/Mücken eine echte Blage dort!

Also wenn ihr in dieser Hinsicht empfindlich seit dann nehmt besser ein anderes Haus, vielleicht in Budoni-Ort!

Ich will euch auf keinen Fall abschrecken!!!! Aber ich denke eine ehrliche Beschreibung der Lage hilft sicher mehr wie alles schönreden!

Fahrt ihr mit dm Auto hin? Wenn ja, dann würde ich nicht unbedingt auf Strandlage bestehen, sondern etwas ins Hinterland gehen. Da sind die Häuser billiger und nochdazu viel besser ausgestattet!
Unser zweites Haus was die 112 (war ca 1,5Km von Budoni weg) echt schön!
Kannst ja mal hier nachlesen: http://www.sardinienforum.com/ftopic247.html

Solltest du noch fragen haben, bitte nur melden!
Ich hoffe ich konnte helfen und habe euch nicht zu arg abgeschreckt!

Liebe Grüße Eva
 (8) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alessia
**User
**User

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 10:03    Titel: Sardafit Antworten mit Zitat

Hallo Isolde,

also ich kann auch überhaupt nichts Negatives über Sardafit berichten:
Siehe hier:
http://sardinienforum.com/fpost1198.html#1198

Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und top gepflegt. Einr.1 !
Vielleicht etwas darauf achten ob Einr.1, 2, oder 3 in der Beschreibung steht.
Allgemein sind es - finde ich - sehr schöne Objekte. Ausrufezeichen

Waren in San Giovanni gewesen, total tote Hose dort, aber uns hat das gefallen.
Würde Dir auch raten, wenn Du nach Budoni möchtest, direkt auch am Strand in Budoni zu schauen,
oder wie zwergenmama geraten hat, wenn möglich im Hinterland.

Habe dieses Jahr nur nicht bei sardafit gebucht, da es in der Gegend um Orosei, wo wir verweilen werden, doch etwas günstigere Anbieter gibt.

In diesem Sinne
weiterhin viel Spaß bei der Planung und vorab schonmal schönen Urlaub Winken

Grüße
Alexandra

(45) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
percussionfan
*User
*User

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smilie

Nochamls vielen lieben Dank für die ganzen Info's und Tipps !
Jetzt haben wir ein paar sehr schöne Häuser/Wohnungen um San Teodoro gefunden, u. zwar bei www.ilmare.it. Die Preise sind echt ok, vor allem brauchen wir zu dritt ja auch kein riesiges Haus. San Teodoro scheint auch sehr schön zu sein, die Strände usw. ;- Auf jeden Fall bedanke ich mich nochmals recht herzlich bei Euch allen. Bin schon im totalen Reise-Fieber...obwohl wir noch fast 5 Monate warten müssen...!!!

Liebe Grüße,

Isolde
bea.lubu
*User
*User

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 10:28    Titel: Erfahrung mit SF Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin erst vor einer Woche aus Sardinien zurückgekommen. Nachdem ich bei SF gebucht hatte, habe ich im Forum auch einiges Negative gelesen und war einigermaßen verunsichert. Aber meine Sorgen waren völlig unbegründet: Unser Haus 516a (Cala Liberotto) war wunderschön, die Einrichtung nagelneu, es gab sogar eine Waschmaschine. Alles war tiptop, die Vermieterin vor Ort war auch sehr nett, alles klappte PERFEKT und der Urlaub war traumhaft!
Wenn ihr ein Auto habt würde ich euch einen AUsflug in den Park von Bidderosa empfehlen - jetzt Anfang April hatten wir einen wirklichen TRAUMSTRAND mit glasklarem Wasser, feinem weißen Sand und Felssprenkelchen den ganzen Tag für uns alleine.
Liebe Grüße
Beate
percussionfan
*User
*User

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beate Smilie

Jetzt haben wir uns für etwas ganz anderes entschieden Winken ! Wir haben jetzt 2 Wochen in Porto San Paolo gebucht, u. zwar vistavillage.it - das ist eine ganz niedliche kleine Anlage, aber trotzdem mit viel Komfort. Klimaanlage ist für uns wichtig, da unser Sohn so starke Allergien hat, u. wir in der Nacht die Fenster nicht öffnen können. Wir waren noch nie in Sardinien u. wissen deshalb nicht, auf was er da allergisch sein könnte...! Das mit dem Ausflug ist ein guter Tipp, den wir auf jeden Fall in unsere Reiseplanung mit einbringen werden !

Vielen Dank u. viele Grüße,

Isolde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.06 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere