| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Amibietreks *User

|
Verfasst am: 24.04.2006, 18:26 Titel: Amfibietreks Campingclub: Schlafsack mitbringen reicht! |
|
|
Wer für seinen Sardinienurlaub noch eine preiswerte und schöne Unterkunft sucht, ist hier richtig:
Unter www.amfibietreks.de gibt's fertig aufgebaute und ausgestattete Zelte, Vollverpflegung mit sardischen 3 Gänge Menüs, kostenlose Sportangebote am eigenen Sandstrand (Windsurfunterricht, Bodyboards, Schnorchelausrüstung, Kajak)- und das ab 28,50 €/pro Tag.
Zusatzpakete: Segeln, Katamaran, Wandern, Tauchen, Kidsprogramm
Alles in lockerer, internationaler Atmosphäre in Santa Lucia an der Ostküste.
[url]www.amfibietreks.de
[/img][/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Westend **User

Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 16 Wohnort: Tief im Westen. Tiefer. (Aachen)
|
Verfasst am: 04.05.2006, 15:18 Titel: |
|
|
Das klingt nach einem tollen Konzept und Eure Seite ist sehr ansprechend!
Was mir persoenlich jetzt aber an Infos fehlt (teilweise habe ich es sicher ueberlesen):
- Wie weit ist der naechste Fahrradverleih entfernt und was kostet der Spass ungefaehr?
- Wie gross sind die 1-Personen-Iglu-Zelte und wie sind sie ausgestattet?
- Wie voll ist es Anfang September bei Euch?
- Was fuer Matratzen sind in den 1-Personen-Iglu-Zelten?
- Wie kommt man "hin & weg" wenn man mal nicht auf dem Campingplatz verweilen moechte?
- Gibt es am Strand Liegen / Schirme, oder aehnliches?
- Gibt es feste Essenszeiten und wie strikt sind diese?
- Gibt es Buslinien in der Naehe, die einen mal von A nach B bringen um etwas anzusehen? _________________ Growing old is mandatory.
Growing up is optional. |
|
| Nach oben |
|
 |
surffranks Newbie

|
Verfasst am: 07.05.2006, 22:49 Titel: |
|
|
Hallo,
ich denke das ich dir eine sehr gute Antwort auf deine Frage geben kann ich Arbeite hier bei Amfibie Treks als Segellehrer
also
-der nächste Fahradverleih ist 100 Meter weiter bei Selema Camping Preise ? bis jetzt habe ich mir noch keins ausgeliehen
-Iglu Zelte ne das ist so nicht Richtig in den Zelten kannst du stehen und ich denke sie sind ungefähr 5 M² Gross
-Anfang September? ja ich denke weiss es aber nicht genau müsste ich fragen
maybe 150-200 Leute
-Ganz Normale Schaumstoffmatratzen? :=) Mit laken
-ich bin mir ziemlich sicher das du hier nicht mehr weg willst aber wenn doch gibt es einen Bus der Fährt aber nicht so oft oder du Fährst bei einer Exkursion mit
die geht morgens los und abend bist du wieder da dort siehst du ne menge von Sardegna
-am Strand haben wir ein Areal wo unter anderem die ganzen Wassersportgeräte lagern
Liegen sind mir so weit nicht bekannt aber du hast genug schattige Plätze 20 meter weiter ist ein Wald dort ist es immer angenehm kühl
-Frühstück 08-09:15
mittag 13 -?
19 -20 Uhr Happyhour
Abendbrot ab 8-?
aber du bist nicht verpflichtet zu kommen alles locker
-Ja es gibt Buslinien aber der Fährt nicht sehr oft aber wie gesagt du kannst per Amfibie treks Touren durchs land machen
Also wenn ich dir helfen konnte lass es mich wissen :=)
www.ich-auf-sardinien.de
das ist übrigens meine seite über die zeit hier
Gruss Uli
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Westend **User

Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 16 Wohnort: Tief im Westen. Tiefer. (Aachen)
|
Verfasst am: 08.05.2006, 08:27 Titel: |
|
|
Hallo Uli,
vielen Dank, Du hast mir schon sehr geholfen
Die 1-Personen-Iglu-Zelte stehen so auf der HP, sind auch abgebildet:
daher die Frage. Klein ist nicht das Problem, ich muss nur entsprechend planen koennen
Es klingt immer noch mehr als verlockend ... und ist definitiv in der engsten Wahl. _________________ Growing old is mandatory.
Growing up is optional. |
|
| Nach oben |
|
 |
|