| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cecilia *User

|
Verfasst am: 26.05.2006, 13:09 Titel: Frage über Vademecum-Sardegna |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe auf der page von Vademecum-Sardegna Sardinienreisen ein super Angebot bekommen von Mobylines!!! Für die Zeit, die ich auch haben will.
Es ist zwar von Livorno nach Olblia, (wollte eigentlich Genova nach porto torres) aber da es nicht so ein großer Umweg ist würde es auch so gehen.
Es kostet mit Rabatt 156EURO, 2personen+auto. auf allen anderen pages wo ich schon selbst geschaut habe ist es 250Euro aufwährts!
Kann es wirklich so sein mit den 156Euro?
Hat schon jemand über Vademecum-Sardegna gebucht? und wart ihr damit zufrieden?
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet..
liebe dank |
|
| Nach oben |
|
 |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 205 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
Verfasst am: 27.05.2006, 16:54 Titel: |
|
|
hallo Cecilia,
die gewinnspanne bei den fährvermittlern ist keinesfalls so groß, daß sie den preisunterschied erklärt. ich tippe eher auf einen fehler von vs. lass dir doch ein gegenangebot machen: firma dvb, telefon 05064-7397.
gruß
boris _________________ Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!
Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Natalia Sotgiu **User

|
Verfasst am: 08.06.2006, 16:35 Titel: Günstiges Fährticketangebot von Vademecum-Sardegna |
|
|
Hallo Cecilia,
leider bzw. zum Glück liegt Boris falsch, es hat sich kein Fehler eingeschlichen. Der Preis mit unserem Rabatt, stimmt ganz genau. Es handelt sich bei der Überfahrt um ein Ticket mit Best-Car-Sondertarif der Reederei Mobylines. Warscheinlich wurde der Sondertarif von den anderen Anbietern nicht mit bedacht. Wir sind stets bemüht unsere Kunden die günstigste Fährüberfahrt anzubieten. Zusätzlich gewähren wir noch bis zu 5 % Rabatt auf die Fährtickets unserer Vertragspartner. Außerdem verlangen wir bei Umbuchungen und Stornierungen nur das Entgelt der Reederei und keine zusätzlichen Gebühren wie viele andere Fährticketanbieter.
Viele Grüsse
Natalia Sotgiu von Team Vademecum-Sardegna |
|
| Nach oben |
|
 |
Decimo *User

|
Verfasst am: 15.06.2006, 09:24 Titel: Fährtickets |
|
|
Ciao Cecilia,
Du bist ja wie ich auch neu hier im Forum, und hast wegen Fährtickets hier angefragt! Hast Du jetzt schon irgendwo gebucht, bzw.hast Du von jemand anderen ein noch günstigers Angebot erhalten, als das von Vademecum-Sardegna, weil 156 Euro hört sich ja nicht schlecht an. Dir wurden ja, wie mir auch, die Fährvermittlung D. und V-S empfohlen.
Ich werden Die beiden mal morgen kontaktieren, heute ist ja Feiertag.
Gruß Decimo |
|
| Nach oben |
|
 |
Kapitän SuperUser

|
Verfasst am: 15.06.2006, 18:38 Titel: Feiertag???? |
|
|
Hallo Decimo,
Ihr habt es ja gut- ich hatte heute keinen Feiertag, Du musst aus dem schönen Süden Deutschlands kommen. Bei uns veranstaltet ein bekannter Radiosender (kommt aus Luxemburg ) an dem Tag immer das schöne "Bayern-Wecken" ab 05:30!
Gruß und genieße den Feiertag
Lutz |
|
| Nach oben |
|
 |
Decimo *User

|
Verfasst am: 15.06.2006, 19:21 Titel: Nicht nur in Süddeutschland ist Feiertag |
|
|
Hallo Kapitän,
Bayern hat zwar auch heute Feiertag. Aber hier hast Du einen Überblick wer sonst noch frei hat:
Fronleichnam, gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Thüringen.
Gruß aus Zweibrücken
Decimo |
|
| Nach oben |
|
 |
Kapitän SuperUser

|
Verfasst am: 15.06.2006, 20:24 Titel: |
|
|
O.K. Decimo,
dann gib mir Deine Telefonnummer und im nächsten Jahr werde ich "Saarländer wecken" veranstalten- noch vor 05:30, garantiert!
Lutz |
|
| Nach oben |
|
 |
Decimo *User

|
Verfasst am: 16.06.2006, 19:20 Titel: Geografie-Wissen |
|
|
Hi Kapitän, kennst Du schon den neusten Witz?
Lehrer zum Schüler Lutz im Geografie-Unterricht:
Wo liegt denn Zweibrücken:
Schüler Lutz aus Berlin: Im Saarland
Lehrer: Setzen, Sechs. Zweibrücken liegt in Rheinland-Pfalz.
Naja, Du bist wohl eher der Wahlsarde und kennst dich bestimmt auf der Insel besser aus, als in Deutschland.
Kannst mich ja nächstes Jahr ruhig im Saarland anrufen, stört mich zum Glück gar nicht.
Gruß aus der Pfalz
Decimo |
|
| Nach oben |
|
 |
Kapitän SuperUser

|
Verfasst am: 16.06.2006, 20:01 Titel: |
|
|
O.K. Decimo,
Geografie war mein Lieblingsfach, immer Note 1. Da ich aber aus dem Osten Berlins komme kenne ich die Städte in im ehemaligen Ostblock besser!
Ich werde mich aber zukünftig vorher besser informieren!!
Schönes Wochenende in Rheinland- Pfalz
Lutz |
|
| Nach oben |
|
 |
Cecilia *User

|
Verfasst am: 19.06.2006, 11:04 Titel: ciao |
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte euch nur noch mal informieren, dass ich jetzt bei Vademecum-Sardegna gebucht habe. Günstiger habe ich es woanders nicht gefunden und werde es auch nicht finden. Ich hoff nun wirklich dass alles glatt läuft und wir gut hin und zurück kommen.
Eine Frage hätte ich noch:
Vademecum-Sardegna hat nicht nach unserem Kfz-Kennzeichen gefragt also wird es auch nicht in unseren tickets stehen.
Geht das so in ordnung oder muss man das noch eintragen lassen?
Wenn ja, dann wohl vor Ort am Hafen
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Natalia Sotgiu **User

|
Verfasst am: 19.06.2006, 17:12 Titel: |
|
|
Hallo Cecilia,
wir bedanken uns nochmals, das Sie sich für Vademecum-Sardegna Sardinienreisen entschieden haben. Bitte machen Sie sich keine Sorgen wegen des KFz-Kennzeichen. Sie haben es bei Ihrer ersten Fährticketpreisanfrage in unserem Online-Formular mit angegeben. Es geht also alles glatt. Wir wünschen nochmals eine angenehme Fährüberfahrt mit Mobylines, sowie einen schönen Urlaub auf Sardinien.
Gruß
Natalia Sotgiu vom Team Vadememecum-Sardegna |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid *User

|
Verfasst am: 05.02.2007, 13:14 Titel: Auch gebucht |
|
|
Hallo
also ich hatte vorher auch noch nie dort gebucht, hab da nun gebucht und kann nur sagen super gelaufen alles.
Überlege nun ein weiteres Mal für dieses Jahr zu buchen
werde ich glaub ich auch machen.
Ist wirklich zu empfehlen ****** Sterne dafür
Glg
Astrid |
|
| Nach oben |
|
 |
|