| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ganascia528 Newbie

|
Verfasst am: 15.07.2006, 16:36 Titel: Suchen Hotel oder Pension zu mieten oder kaufen |
|
|
Hallo,
bin ganz neu hier im Forum. Mein Freund ist Sarde und lebt mit mir in
Hamburg.
Wir möchten gerne in Olbia oder Cagliari eine Pension in Bahnhofsnähe
(max. 2 Sterne, bis 40 Zimmer) mieten, ganz evtl auch kaufen.
Vielleicht kennt Ihr Inhaber, die Ihre Lizenz vergeben möchten oder habt ein paar Tips für uns, Z.B. Suchmaschinen für sardische Immobilien.
Da wir ggf. auch selbst Hand anlegen, kann es auch ein wenig runtergekommen sein. Am liebsten wäre uns Cagliari, da wir dort auch Bekannte haben.
Viele Grüße
Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
elenamirko **User

|
Verfasst am: 28.10.2006, 16:43 Titel: Re: Suchen Hotel oder Pension zu mieten oder kaufen |
|
|
| ganascia528 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
bin ganz neu hier im Forum. Mein Freund ist Sarde und lebt mit mir in
Hamburg.
Wir möchten gerne in Olbia oder Cagliari eine Pension in Bahnhofsnähe
(max. 2 Sterne, bis 40 Zimmer) mieten, ganz evtl auch kaufen.
Vielleicht kennt Ihr Inhaber, die Ihre Lizenz vergeben möchten oder habt ein paar Tips für uns, Z.B. Suchmaschinen für sardische Immobilien.
Da wir ggf. auch selbst Hand anlegen, kann es auch ein wenig runtergekommen sein. Am liebsten wäre uns Cagliari, da wir dort auch Bekannte haben.
Viele Grüße
Claudia |
Hallo Claudia ,
B&B in Cagliari Infos Fotos Und preis :http://www.sardinien-ferienhaus-mieten.com/private/DP.html
danke
elena |
|
| Nach oben |
|
 |
marissima Newbie

|
Verfasst am: 14.01.2008, 18:36 Titel: Hotel-Pension in Cagliari! |
|
|
Sardinien Cagliari (Hauptstadt). Verkauft wird eine sehr zentrale und sehr helles Objekt mit Panorama Aussicht auf drei Seiten und Blick zum schönen Hafen, in einem herrschaftlichen Palazzo aus dem Ende des 19. Jahrhundert , mit neue Fassade. Es ist nur zum Teil zu renovieren. Es hat 11 Zimmer, mehrere Balkone, mehrere Badezimmer und Toiletten, 3. Stock (letzte Stock), letzte Verwendung als Hotel-Pension.
Tel. Wien 0664/8496860
Mfg
Assunta Spissu |
|
| Nach oben |
|
 |
|