| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pita *User

|
Verfasst am: 22.07.2006, 14:03 Titel: sitz / kabine auf der fähre? |
|
|
hey..
wir wissen nicht recht ob wir für unsere überfahrt nach sardinien einfach zwei schlafsitze oder eine kabine nehmen sollen..
lohnt sich das geld für eine kabine? oder kann man auch in diesen liegesesseln ein paar stunden schlaf finden? |
|
| Nach oben |
|
 |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 204 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
Verfasst am: 22.07.2006, 20:22 Titel: |
|
|
hallo pita,
man muss schon sehr müde sein und einen extrem guten schlaf haben, bevor man in den "schlafsesseln" tatsächlich ein auge zu bekommt. zumindest ging es uns so (auch nach ca. 12-15 stunden im pkw), mehr als 10 minuten schlaf waren einfach nicht machbar. seit jahren fahren wir nur mit kabine, zuvor haben wir uns mit einer z.b. isomatte ein plätzchen gesucht. die sessel haben wir immer gemieden wo es ging.
mein urteil:
guten schlaf!
boris _________________ Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!
Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com |
|
| Nach oben |
|
 |
christoph TopUser

|
Verfasst am: 27.07.2006, 07:49 Titel: |
|
|
Hi Pita,
ich schliesse mich Boris uneingeschränkt an. Auf jeden Fall Kabine.
Haben unsere erste Überfahrt ohne alles, sprich auf dem Gang verbracht. Unmöglich ein Auge zu zubekommen. Man kommt völlig fertig auf Sardinien oder Festland an.
Es gibt nichts schöneres als nach einer langen Anfahrt dann auf dem Schiff zu duschen und danach ein angenehmes schläfche zu machen. man kommt ausgeruht und fit auf Sardinien an und kann gleich den ersten Tag genießen. _________________ Grüße
Christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
|