Marion Newbie

|
Verfasst am: 06.08.2006, 14:26 Titel: Urlaub mit Kind und Baby |
|
|
Hallo, war vor 15 Jahren für ein paar Wochen das letzte Mal in Sardinien und würde gerne dieses Jahr kurzfristig mit der Familie dorthin reisen. Allerdings ist der Zeitraum und meine Erfahrungswerte sehr "begrenzt": Mein Mann kann erst ab dem 2. September 2006 und am 12. September müssen wir wegen Schule wieder zurück sein. Ich, mein Sohn (7 Jahre; sucht natürlich auch den Kontakt zu anderen Kindern). Allerdings habe ich mir überlegt, ob ich und die Kinder nicht schon "vorreisen" können. 10 Tage (2.-12.9.) wären im Prinzip ja ok, jedoch ist es schwer, was Passendes zu finden. Außerdem möchte ich nicht nur in einem Hotel rumlungern, sondern etwas von Sardinien sehen (soweit es die Kinder zulassen). Habe mir Ferienwohnungen im Netz angesehen, allerdings möchte ich auch nicht selberkochen, bzw. erst mal ins Auto steigen, um was zu essen zu bekommen, so dass eine Ferienwohnung auch nicht so das richtige ist. Das Baby schläft abends zeitig und wir wollen nicht nur auf dem Balkon einer Ferienwohnung sitzen. Spricht wieder für ein Hotel.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich große Hotelanlagen vermeiden kann und gleichzeitig meinen Wunsch-Katalog erfüllen kann ?
Schwierig, ich weiß...!
|
|