| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vampsoftchef **User

|
Verfasst am: 18.08.2006, 12:15 Titel: Frankfurt-Hahn: Wo stellt man am besten das Auto ab!? |
|
|
Hallo,
in 7 Tagen gehts nun endlich los - doch der Flughafen Frankfurt-Hahn verlangt für einen unbewachten(!) Parkplatz für 12 Tage 60€!!!!
Ich finde das schon etwas unverschämt, entweder kostenlos oder 60€ und bewacht - aber so nicht!
Nun meine Frage: Was würdet ihr empfehlen!? Wo könnte man das Auto noch (günstiger) abstellen!? Wir kommen ca. 400km gefahren, daher wäre daheim nicht die beste Lösung
MfG Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Roberto/Birgit **User

|
Verfasst am: 18.08.2006, 17:18 Titel: |
|
|
Hallo Vampsoftchef,
In dieser Rubrik unter Erfahrungen mit Ryanair gab es mal den Tip
die Nacht vor dem Abflug im Inter City Hotel zu verbringen. Doppelzimmer 49,- Euro. Das Auto kann dann kostenlos für die Urlaubszeit dort abgestellt werden. Morgens kommt dann ein Shuttelbus.
In Anbetracht das die Abfertigung sehr früh ist, finde ich das eine gute Lösung wenn man solch eine weite Anfahrt hat. Wir werden das nächste Mal diese Lösung ausprobieren,da wir auch um die 400 km fahren müssen. Man kommt dann ziemlich kaputt am ersten Urlaubstag an.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
wünschen Roberto und Birgit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|