| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bluesky **User

|
Verfasst am: 18.08.2006, 15:27 Titel: Hab da mal eine Frage |
|
|
Mir ist in letzter Zeit beim Lesen einiger Beiträge sehr Unwohl.
Ich bekomme geradezu einen regelrechten Kamm im Nacken,wenn ich seit kurzem Anschuldigungen,Beschuldigungen,Vorwürfe,Spekulationen in diesem bisher ruhigen aber friedlichen Forum hier lesen muß.
Gibt es eventuell die Möglichkeit ein Mitglied auf Ignore zu setzen,so das man dessen Beiträge nicht lesen braucht?
Manche Foren bzw.deren Software bieten diese Möglichkeit.
Kann man das hier auch aktivieren oder installieren?
Bluesky |
|
| Nach oben |
|
 |
christoph TopUser

|
Verfasst am: 18.08.2006, 15:38 Titel: |
|
|
Hi Bluesky,
einfach die Schreiber solchen mülls schreiben lassen und nicht antworten. Das trifft diese dann um so mehr  _________________ Grüße
Christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
Kapitän SuperUser

|
Verfasst am: 18.08.2006, 17:34 Titel: Genau! |
|
|
Hallo Christoph,
genau das habe ich mir heute früh nach meinem Forum-Besuch auch gesagt! Ich werde nicht mehr antworten und lasse ihn schreiben.
Kannst Du Gedanken lesen?
Lutz |
|
| Nach oben |
|
 |
Roberto/Birgit **User

|
Verfasst am: 18.08.2006, 17:56 Titel: |
|
|
... Auch meine Meinung. Nicht mehr mit solchen sinnlosen, provozierenden Beiträgen beschäftigen. Dann sind diese Leute auch schnell wieder weg  |
|
| Nach oben |
|
 |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 304 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
Verfasst am: 18.08.2006, 18:07 Titel: |
|
|
grüße euch!
ihr werdet lachen, gestern habe ich nach einer ähnlichen funktion gesucht. was soll es aber, ein forum ist ein offener ort und das ist gut so! so wie wir auf dem marktplatz von jedem angesprochen werden können, können wir dies hier halt auch. wollten wir dies ändern, müssten wir uns in einen club zurückziehen. so gerne ich dies in diesen tagen täte, so schnell hätte ich es auch wieder satt.
es ist wohl nur normal, dass man lieber positives als kritik liest. kritik hat auch im forum ihre berechtigung und kann konstruktiv sein. sie bringt (mir) nur nichts, wenn sie unkonkret ist bzw bleibt.
bin ich auf gerüchte aus, werfe ich einen blick in die bildzeitung, möchte ich input, kaufe ich den spiegel. hier im forum bekommen wir alles frei haus und es ist an uns den virtuellen papierkorb zu bemühen.
verzeiht mir, wenn ich euch diese mühe nicht ersparen kann. tröstet euch, mir geht es nicht besser!
in diesem sinne: immer schön konkret bleiben (oder werden)!
gruß
boris _________________ Günstigste Preise im Internet? Leihwagen Mietwagen ab Flughafen Olbia, Alghero und Cagliari auf Sardinien!
Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!
Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com |
|
| Nach oben |
|
 |
christoph TopUser

|
Verfasst am: 21.08.2006, 07:26 Titel: |
|
|
Boris,
wo ist der "Danke" button?  _________________ Grüße