| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
juklaus Newbie

|
Verfasst am: 27.01.2007, 15:52 Titel: Sardafit 170-2 |
|
|
Hallo Sardinien-Kenner,
ich suche noch Informationen und Meinungen, egal ob positiv oder negativ, über Sardafit - Ferienhaus 170-2, "Villa Relax".
Für Eure Antworten schon im Voraus Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 185 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
Verfasst am: 28.01.2007, 21:45 Titel: |
|
|
hallo juklaus!
würde dir gerne infos geben, kenne aber nur die 170/1, als die westhälfte in nördlicher richtung. ist die /2 die hälfte gen osten? falls ja: super strand von budoni, kein auto nötig, relativ ruhige lage für die gegend. die einrichtung kenne ich nicht. so am "vorgarten" nichts gemacht wurde, was ich vermute, gleicht dieser eher einem bolzplatz oder einem ausgetrocknetem salzsee als als einem (vor)garten. unterm strich würde ich es so zusammenfassen, so die /2 wirklich die linke hälfte in nördlicher richtung ist: mann kann hier durchaus einen sehr schönen urlaub verbringen, so man sich an den schönen dingen erfreut, wie der top lage z.b., und nicht das haar in der suppe sucht.
in diesem sinne einen schönen urlaub!
gruß
boris _________________ Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!
Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com |
|
| Nach oben |
|
 |
msellhorst *User

|
Verfasst am: 27.01.2008, 18:40 Titel: Sardafit 170/2 |
|
|
Hallo zusammen, das Forum ist echt super informativ nur das leider einige Berichte schon recht alt sind,wie auch das hier von Jan2007. Vieleicht kann derjenige der 2007 hier angefragt aht nun was zum Haus sagen. Wir haben das Haus 170/1 gebucht und wüßten gern wie das mit den Betten im Kinderzimmer ist. Sieht auf dem Bild aus wie Liegestühle.
Vielen Dank für eine Antwort
Birgit |
|
| Nach oben |
|
 |
|