| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mirjamjakob Newbie

|
Verfasst am: 28.03.2007, 15:22 Titel: Sardinien romantik urlaub |
|
|
hallo,
brauche dringend hilfe für meinen sardinienurlaub im september. ich suche eine 2-er unterbringung entweder ein appartment am strand direkt oder ein romantisches B&B. da ich noch nie in sardinien war , weiß ich nicht genau an welcher küste...wichtig ist nur, dass eine nette ortschaft in der nähe ist..denke an norden oder norddosten..kann ruhig ein bisschen eleganter sein..mitten drin aber trotzdem kuschlig..
vielen dank für eure hilfe,
mirjam |
|
| Nach oben |
|
 |
christoph TopUser

|
Verfasst am: 28.03.2007, 15:31 Titel: |
|
|
Hi,
schaust du www.sard.de
und dort das Häuschen sa76 in La Conia/Cannigione. Mit freisitz , Außengrill und Garten. Ist super nett und ruhig. 3,5 Gehminuten vom Strand und einer hübschen Pizzeria. Ware auch schon selber dort.
Ist halt nicht B&B. _________________ Grüße
Christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
mirjamjakob Newbie

|
Verfasst am: 28.03.2007, 15:58 Titel: |
|
|
vielen dank..wo genau liegt denn der ort? wenn du noch weitere tips hast, wäre ich dankbar.. können nicht genug sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
christoph TopUser

|
Verfasst am: 29.03.2007, 11:20 Titel: |
|
|
Hallo Mirjam,
Wenn du auf der Karte Olbia siehst, dann geh weiter Richtung Palau. Dann fondest du automatisch auf dem Weg Cannigione. Ist die große Bucht.
Cannigione allein ist ganz nett. Alles vorhanden und auch nicht teuerer als irgend wo anders auf der Insel. Das schöne ist, dass die Costa Smeralda gleich ums Eck ist.  _________________ Grüße
Christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
|