Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  AlbumAlbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Francesco
**User
**User

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 08:21    Titel: Grundstücke, Häuser, Appartements in NO-Sardinien Antworten mit Zitat

Wir bieten an oder können beim Erwerb von Grundstücken, Häusern, Appartements Agriturismos etc. in NO-Sardinien Rat und Hilfestellung geben. Sprechen Sie uns an oder schildern Sie uns Ihre Wünsche.
Wir machen Ihre Wünsche wahr!

Beispiele:
Cannigione (Costa Smeralda) – Baugrundstück ca. 840 qm in unverbaubarer Lage mit grandiosem Meer- und Panoramablick über den Golf von Cannigione und das Maddalena Archipel.
Angebotspreis: € 90.000,-- (= € 107,--/qm)

Cannigione (Costa Smeralda) – Grundstück mit ca. 1500 qm
in absoluter Top-Lage, mit einem atemberaubenden Blick über den Golf von Arzachena. Schöner geht’s nicht!
Absolute Spitzenlage! Atemberaubend!
Angebotspreis: € 340.000,-- (= € 226,00/qm)

Arzachena/Capichera (Costa Smeralda)
Ca. 13,5 Hektar Land (135.000 qm) in grandioser Berglandschaft ca. 5 km ausserhalb Arzachena (Zona Capichera: hier kommt der beste Wein Sardiniens her!).
Das Grundstück hat u.a. alten Baumbestand (Oliven), hat eigene Quellen und ca. 8 Hektar können unter Pflug genommen werden bzw. ist landwirtschaftlich nutzbar. Ideal für Wein- und Obstbau. Objektverwendung z.B. Agriturismo, Farm etc.
Das Grundstück ist eingebettet in eine unvergleichliche Berglandschaft mit einem grandiosem Panorama. Zum Meer lediglich 10 Autominuten.
Angebotspreis: € 270.000,-- (= € 2,--/qm)

Arzachena/Cannigione (Costa Smeralda)
Ca. 10 Hektar Land (100.000 qm) in atemberaubender Berglandschaft ca. 6 km ausserhalb Arzachena. Das Grundstück hat u.a. alte Baumbestände und ist landwirtschaftlich nutzbar.
Z.B. für Wein- und Obstanbau. Objektverwendung z.B. Agriturismo, Farm etc. Vorhandene teilweise Bebauung kann ausgebaut werden.
Dieses wunderschöne Grundstück ist eingebettet in die für die Gallura typische Landschaft mit einem grandiosen Panorama. Zum Meer lediglich ca. 10 Autominuten.
Angebotspreis: € 250.000,-- (= € 2,50/qm)

San Teresina (Costa Smeralda)
Traumhafte, architektonisch interessante Landhausvilla mit mediterranem Ambiente auf einem zauberhaften Grundstück (2500 qm) mit altem Baumbestand in ruhiger und wunderschöner grüner Lage. Die Umgebung und angrenzenden Grundstücke sind geprägt von Olivenhainen, Obst- und Weingärten.
Ausstattung: ca. 170 qm Wohnfläche (4Zi, 2 Bäder, Küche, div. Vorrats- und Funktionsräume, Außenterrassen mit Barbecue und grandiosem Rundumblick auf das San Pantaleo und Monte Moro Bergmassiv. Zusätzliche Einliegerwohnung (ca. 60 qm) im Souterrain (vermietbar!).
Gesamtwohnnutzfläche inkl. Terrassen ca. 320 qm).
Angebotspreis: € 495.000,--

Cannigione (Costa Smeralda)
Schöne Maisonette-Wohnung (ca. 80 qm) in einer parkähnlichen Wohnanlage (ca. 2 Gehminuten zum Meer). 4Zi, Kü/D/Bad auf 2 Etagen mit Terrasse/Balkon.
Angebotspreis: € 190.000

Cannigione/Golfo di Arzachena (Costa Smeralda)
Ca. 10 Hektar Bauland (100.000 qm) direkt am Golf von Arzachena
Ausbaubar/projektiert als Hotel- und oder Feriendorfanlage.
Mit alten Baumbeständen und eingebettet in eine phantastische
Landschaft mit Meerblick.
Angebotspreis: € 690.000,-- ( = 69,--/qm)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Peters
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 16:54    Titel: Grundstück Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin im Oktober in Cannigione. Mich würde interssieren wo sich das Grundstück befindet, damit ich es mir ansehen kann.

Gruß Kai Peters
Rose
*User
*User

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hätten ein altes Haus in Sorso zu verkaufen, ca 100 Jahre alt, grundsaniert im Innern im Rohzustand, deshalb besonders günstig, interessiert?
Dann melde dich
Renate
Pauline
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Francesco,
würde mich für die Wohnung in Cannigione interessieren, falls noch vorhanden. Kannst du bitte Kontakt per Mail aufnehmen.
Ich bin Anfang Mai in der Nähe und würde mir die Wohnung gerne mal ansehen.
Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Seite erstellt in 0.06 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere