Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zwergenmama
SuperUser
SuperUser

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 23:11    Titel: Toller Reiseführer Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf Sardinien und habe mir
vorab einen super Reiseführer zugelegt. Den kann ich nur weiterempfehlen!
Daumen hoch

Autoren Peter Höh und Kristine Jaath, Buchname Sardinien, erschienen im
Know-How Verlag.

Man findet in dem Reiseführer alles was wichtig ist!

Informatives über Kultur, Land und Gesellschaft. Unter Anderem sind auch viele Tipps zu
Essen und Trinken, Einkaufen, Strände, Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten
drin.
Ausserdem werden sehr viele Städte und deren Vorzüge beschrieben.
Also wer
mehr über Sardinien erfahren möchte, sollte sich diesen Reiseführer zulegen Ausrufezeichen

Liebe
Grüße
Eva Winken

(8) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christoph
TopUser
TopUser

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde den
Abenteuer& Reisen SARDINIEN super. Die beschreibungen von den Stränden und
Restaurants sind absolut zutreffend.
 (32) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Plueschi
**User
**User

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 22:45    Titel: Lieblingsreiseführer Antworten mit Zitat

Wir
hatten verschiedene Reiseführer auf Sardinien dabei. Am besten, da sehr aktuell (Neuauflage
April 2005), ausführlich und übersichtlich fanden wir den Reiseführer
Sardinien von Eberhard Fohrer (Michael Müller Verlag). Die
Anschaffung des Wälzers lohnt sich, wenn man viel umherfährt, viel sehen möchte und nicht
hauptsächlich die Tage nur an einem Strand verbringt. Wobei es durchaus viele gute
Strand-Tipps im Buch gibt Sehr glücklich

Gruß,
Damaris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alessia
**User
**User

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 22:29    Titel: Reiseführer Auswahl ohne Ende Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe alle bis jetzt hier aufgezählten Reiseführer in meiner Sammlung. Geschockt

abenteuer und reisen ist sehr nett Anzuschauen mit vielen interessanten InsiderNews, allen Highlights "auf einen Blick" jedoch nicht bis ins 1000. Detail aufgebröselt wie die beiden anderen bekannten Wälzer. Gefällt mir gut !

Den Reise Know How hatte ich 2004 dabei, war o.k. super informativ in allen Bereichen, ein schöner bunter Kartenatlas inklusive.

2005 entschied ich mich für den frisch gedruckten Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag und ich muß sagen, dies ist mein persönlicher Favorit! Beschreibungen, Karten und Pläne super aufschlussreich und bis ins Detail interessant dargestellt. Kann ich also nur jedem Empfehlen. Ausrufezeichen
Ist allerdings Geschmacksache.

Dann hätte ich da noch das Reisebuch von Polyglott im Repertoire, finde ich auch sehr schön gemacht. Genügt vollkommen zum Informieren und Ausflüge planen, für all diejenigen, die es nicht so pingelig genau wissen möchten.

Grüße
Alexandra
 (45) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
christoph
TopUser
TopUser

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Alexandra,

der "Abenteuer Reisen Sardinien" ist Spitze. Wir haben mal die Strände gesucht die als Tipps drin stehen.Passt hundert Prozentig.
 (32) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere