| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 205 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
Verfasst am: 24.12.2007, 20:50 Titel: suche mitfahrgelegenheit für hausrat bis anf. februar |
|
|
hallo!
ich hätte noch diversen hausrat den ich gerne nach sardinien schaffen würde und bei mir im pkw nicht unterbringe (haben nur ein stufenheck). die sachen sind im landkreis celle (nördlich hannover) und müssten möglichst nach budoni (südlich olbia) bis anfang februar 08. näheres nach absprache.
mailt bitte an: boris at sardinienforum punkt com
gruß
boris _________________ Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!
Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com
Zuletzt bearbeitet von boris am 26.12.2007, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
narboliese **User

|
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas **User

|
Verfasst am: 25.12.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Ciao,
käme auf den Umfang an (Verpackung, Gewicht, Maße).
Wir werden irgendwann im Januar runter fahren. In Deutschland ist die Entfernung zwischen uns ja viel größer als auf Sardinien. Aber als Hermespaket käme das sicher nicht sehr teuer. |
|
| Nach oben |
|
 |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 205 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
Verfasst am: 26.12.2007, 12:56 Titel: |
|
|
@klaus: vielen dank für den tip! werde ihn mal kontaktieren. sehr nett ist auch sein angebot mit orangen etc. und kartoffeln retour. sein geschäft erinnert mich an meine ersten pc-spiele (fugger, der planer), sehr nett!
@ thomas: hermes und co. scheiden leider aus, da auch kleinere schränke dabei sind. sind alles eher sperrige güter. na mal sehen. dennoch danke!
gruß!
boris _________________ Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!
Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|