| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
msellhorst *User

|
Verfasst am: 17.02.2008, 18:28 Titel: Mietwagenangebote Kasko??? |
|
|
Hallo zusammen, hab ein Problem was die Mietwagenanmietung betrifft. In dem Dschungel der Anbieter haben wir festgestellt das der eigentlich angepriesene Anbieter autoeurope in der Kasko nicht beinhaltet hat wenn Schäden bei Glas oder Reifen entstehen. Ist es sinnvoll danach zu suchen??? Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Schönen Sonntag |
|
| Nach oben |
|
 |
die weißbarts *User

|
Verfasst am: 15.08.2008, 22:51 Titel: |
|
|
Hallo,
bei cardelmar z.B. kann man gegen Aufpreis Glas/Reifen mitversichern.
Es lohnt sich auch, auf die Selbstbeteiligung zu achten. Da werden bei einem Diebstahl auch schon mal mehr als 2.000 EURO erwartet.
Einige Vermittler bieten die Rückerstattung der Selbstbeteiligung an.
grüße
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 205 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
Verfasst am: 16.08.2008, 20:18 Titel: |
|
|
hallo msellhorst!
glas und reifen sind fast nie versichert. ich halte diese risiken für kalkulierbar und den aufpreis nicht unbedingt wert. dies ist aber geschmackssache und wer das gefühl von "absoluter sicherheit" benötigt, sollte daruf nicht verzichten. in diesem fall sei dir das angebot von sunnycars.de empfohlen, dieses ist günstig auf den zweiten blick! siehe hierzu auch mein post:
http://sardinienforum.com/ftopic1237.html
bald werde ich dieses angebot bieten können, ich hoffe mit direktem preisvorteil. wenn es bei dir nicht drängt, gib mir 1-2 wochen.
anmerkung zur diebstahlversicherung: auf sardinien halte ich das risiko für geringer als in einer ruhigen gegend in deutschland.
gruß!
boris _________________ Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!
Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|