Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  AlbumAlbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ayasam
*User
*User

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 06:34    Titel: Ausflüge-Lanskarte/Map Sardinien Antworten mit Zitat

Hallo,

wir wollen im August/September nach Sardinen und haben vor einige Ausflüge zu machen (wir sind mobil-Auto). Wer kann mir eine gute Landkarte empfehlen Frage
Wir haben schon ein wenig gestöbert, aber bei den meisten sind die Bewertungen nicht gerade toll. Traurig
Wenn jemand Erfahrung mit einer guten Karte hat, dann teilt uns dies doch bitte mit.

Schon mal Danke und Tschüß

ayasam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ayasam
*User
*User

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 20:53    Titel: Re: Ausflüge-Landkarte/Map Sardinien Antworten mit Zitat

ayasam hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wir wollen im August/September nach Sardinen und haben vor einige Ausflüge zu machen (wir sind mobil-Auto). Wer kann mir eine gute Landkarte empfehlen Frage
Wir haben schon ein wenig gestöbert, aber bei den meisten sind die Bewertungen nicht gerade toll. Traurig
Wenn jemand Erfahrung mit einer guten Karte hat, dann teilt uns dies doch bitte mit.

Schon mal Danke und Tschüß

ayasam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzz
*User
*User

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 00:46    Titel: Sardinien-Karte Antworten mit Zitat

Hallo ayasam,

Ich bin immer mit dem Motorrad auf Sardinien und plane meine Touren vorab im Groben.
Eine große Hilfe ist " DIE GENERAL KARTE" Nr. 15, 1:200.000 / 1 cm = 2km, zeigt auch kleine Straßen und kleine Orte, mit Namensverzeichnis. Rote und blaue
Sterne führen zu den schönsten Plätzen / Sehenswürdigkeiten.
ISBN 3-8297-2081-5 / € 7,50.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß

Franzz
 (84) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Seite erstellt in 0.05 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere