puppie 04 Newbie

|
Verfasst am: 03.03.2008, 11:32 Titel: Urlaub Juni 2008 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich weiß, wahrscheinlich bin ich die 10000ste, die folgende Anfrage stellt, ich hoffe aber trotzdem auf eure Infos.
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 und 4 Jahre alt), wollen die ersten beiden Juni Wochen per Flugzeug zum ersten Mal nach Sardinien. Wir suchen einen netten, Kleinkindgerechten Strand, nicht zu überlaufen aber auch nicht zu einsam, gute Infrastruktur (Restaurants, Supermarkt etc.pp in der Nähe), eingebettet in gewachsener, nicht zu großer Ortschaft (keine gesichtslose Ferienhauskolonie) und möglichst ein schönes, nicht zu teures Ferienhaus am Strand.
Nach diversen Recherchen scheint mir die Costa rei am besten geeignet, weiß aber nicht, ob es dort Anfang Juni noch zu einsam ist und gewachsene Ortschaften scheit es dort ja eher auch nicht zu geben.
Budoni und San Teodore scheinen auch nicht schlecht zu sein, allerdings habe ich gelesen, dass San Teodore schon ab Juni ziemlich überlaufen ist.
Wer kann mir weiter helfen? Vielleicht hat ja einer von euch den ultimativen Tipp für mich.
Vielen Dank schon mal,
Alex
PS: Ach ja, wie ist denn so die Wassertemperatur Anfang Juni? |
|
fajem ***User

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 51 Wohnort: Sardinien, NordWestküste
|
Verfasst am: 03.03.2008, 23:58 Titel: Das passende Haus in Nordsardinien |
|
|
Hallo Alex,
genau das alles was du beschrieben hast ist das FerienOrt Rena Majore!
wir sind vor einem jahr her gezogen und sind nach wie vor sehr begeistert von diesem gawachsenem und mit seiner schönen natur und dem meer ort.In unserem F/H CasaGiulia ist im juni noch frei,schaumal rein unten im Album,für weitere info schreib bitte e-mail an fajem@web.de,würde mich sehr freuen.
gruss aus Rena Majore Nordsardegna
julia _________________ direkt aus sardinien |
|