Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  AlbumAlbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph76
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 22:30    Titel: Suche kleines Häuschen im Norden für 2 Personen 2.5. - 12.5. (7Tage) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mit meiner Freundin auf der Suche nach einem kleinen, gerne auch freistehendem, Häuschen in der Zeit zwischen 2.5.08 und 12.5.08 (für etwa 7 Tage, da sind wir aber auch flexibel).

Ideale Region wäre der Nordwesten oder Nordosten (Nähe Olbia oder Alghero). Ich war bereits einmal auf Sardinien (in Lutturai) und würde die Insel gerne meiner Freundin zeigen. Leider konnte ich bisher kein Angebot finden bei dem der Zeitraum, das Haus und der Preis zusammengepasst haben.

Können Sie helfen? Wir würden uns freuen.

Ich hoffe auf viele Antworten....

...Christoph[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fajem
**User
**User

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 00:05    Titel: Unterkunft im Mai Antworten mit Zitat

Hallo Christoph,
ich kann dir CasaGiulia oder CasaGio in Nordsardinien anbieten,schau dir mal die bilder an unten links im Album,gerne erstelle ich dir unferbindlich ein super angebot,schreib bitte e-mail an fajem@web.de
gruss aus sardegna
anemona rossa
**User
**User

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Christoph,

mein Superschnäppchen bei Bosa (Westküste) ist im Mai noch frei: ein kleines Einzimmerhäuschen mit Doppelbett, Küchenzeile und WC/Dusche direkt über der Steilküste mit traumhaftem Panorama. Ihr hört das Meer bis in eure Träume hinein rauschen und könnt den Frühstücksespresso draußen zwischen Palmen und Mandelbaum genießen. Kostenpunkt pro Tag und Person 22 Euro. Ist eher einfach eingerichtet, aber die Lage ist absolut unschlagbar.
Habe auch noch ein anderes kleines Haus zur Disposition, Lage ähnlich spitze, allerdings mit 440 Euro pro Woche nicht ganz so günstig.
Bilder und alle weiteren Infos gerne per mail. Ich lebe in der Gegend von Bosa und stehe euch für Tips (geheime und weniger geheime) auf jeden Fall zur Verfügung.
Schick mir bitte eine kleine Notiz, deine Preisvorstellungen betreffend.

Herzliche Grüsse von der Westküste!!Christine
miro63
**User
**User

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schau doch mal bei

www.ferienhaus-sardegna.de

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole
***User
***User

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christoph,

wirf doch Mal einen Blick auf www.sardinienspezialist.de. Dort wirst du vielleicht auch das passende Haus finden.

Gruß
mcklaus
***User
***User

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 18:53    Titel: Re: Suche kleines Häuschen im Norden für 2 Personen 2.5. - 12.5. (7Tage) Antworten mit Zitat

einfach mal auch unter

http://www.treffpunkt-sardinien.de/ferienhaus_ferienhaeuser_ferienwohnungen_appartement/italien/sardinien/index.php
http://www.treffpunkt-sardinien.de/ferienhaus_ferienhaeuser_ferienwohnungen_appartement/italien/sardinien/nordsardinien.html
http://www.treffpunkt-sardinien.de/ferienhaus_ferienhaeuser_ferienwohnungen_appartement/italien/sardinien/ostsardinien.html
http://www.treffpunkt-sardinien.de/ferienhaus_ferienhaeuser_ferienwohnungen_appartement/italien/sardinien/westsardinien.html

vielleicht lässt sich dort noch was finden.

gruss

susanne

Christoph76 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin mit meiner Freundin auf der Suche nach einem kleinen, gerne auch freistehendem, Häuschen in der Zeit zwischen 2.5.08 und 12.5.08 (für etwa 7 Tage, da sind wir aber auch flexibel).

Ideale Region wäre der Nordwesten oder Nordosten (Nähe Olbia oder Alghero). Ich war bereits einmal auf Sardinien (in Lutturai) und würde die Insel gerne meiner Freundin zeigen. Leider konnte ich bisher kein Angebot finden bei dem der Zeitraum, das Haus und der Preis zusammengepasst haben.

Können Sie helfen? Wir würden uns freuen.

Ich hoffe auf viele Antworten....

...Christoph[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fajem
**User
**User

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 20:20    Titel: Haus für 2 pers. Antworten mit Zitat

hallo Christoph,

also falls du immer noch auf der suche bist,
kann ich dir ein sehr schönes,neues haus mit schweden-kachelofen für warme abende anbieten vom 1.5.-10.5 ist es noch frei.
Preis bitte vorschlagen.
Die bilder zu CasaGiulia links im ALBUM.
ciao
EStebaneis
*User
*User

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 19:27    Titel: Privates Ferienhaus günstig! Antworten mit Zitat

Die letzten Termine der Saison 2008 bieten wir Ihnen zu Sonderkonditionen inkl. aller Leistungen zum Festpreis an:

Alle Angebote gelten für eine Woche nach Wahl mit bis zu 4 Personen:

April 2008: 420,00 €

Mai 2008: 490,00 €

Oktober 2008: 330,00 €

November 2008: 290,00 €

Alle genannten Preise verstehen sich inklusive Gas, Wasser, Strom, Schlüsselübergabe und Endreinigung.

Fakten in Kürze:

100qm, 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett, 1 Küche, 1 Bad, 1 Wohnraum, grosse Terasse, kleiner Garten.

Meer ca. 4 KM entfernt, d.h. 5 Minuten zum Strand z.B. La Cinta
Lage: direkt neben San Teodoro in Richtung Budoni.
Olbia Flughafen: ca. 30 KM, 25 Minuten.

Über Ihre frühzeitige Reservierung würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus der Sonne und bis bald in Sardinien

Nadine & Stefan Schumacher

Weitere Informationen zum Haus finden Sie auf unserer Homepage unter www.Sardinien-Vermietung.de
 (1) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Seite erstellt in 0.07 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere